Trabant 601 K

alles was mehr als zwei Räder hat
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Trabant 601 K

Beitrag von Raphael »

Viel Spass !!!

Bring schöne Bilder mit !


Gruss aus dem verregneten
Sauerland . :cry:
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
bseQ
Beiträge: 52
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:03
Wohnort: Berlin

Re: Trabant 601 K

Beitrag von bseQ »

Hallo,
nach langer Ruhezeit habe ich an diesem Projekt mal wieder etwas gemacht. Ich habe nach der erhaltenen technischen Zeichnung mal die Aufnahme für die Anhängerkupplung gebaut. Leider stimmt die technische Zeichnung nicht ganz, die Stange der AHZV ist nicht 46mm sondern 32mm im Durchmesser. Kam mir gleich etwas groß vor, als ich die Zeichnung gesehen habe, konnte aber nicht noch mal nachmessen. Jetzt kommt ein Adapter in die Aufnahme, die ich bereits aus einem dicken Rohr (innen 31,5mm, außen 45,5mm) bekommen habe und nun anfertige.

Hier mal die Bilder der Aufnahme, diese ist aus Edelstahl gefertig und wird noch lackiert, nachdem ich die Adapter gebaut und angepunktet habe.


Gruß
Matti
Dateianhänge
IMAG0558.jpg
IMAG0558.jpg (356.52 KiB) 2432 mal betrachtet
IMAG0561.jpg
IMAG0561.jpg (246.15 KiB) 2432 mal betrachtet
IMAG0564.jpg
IMAG0564.jpg (223.18 KiB) 2432 mal betrachtet
Antworten