RESPEKT... ganz großes Tennis, quasi Wimbledon in Niederreißen....
Du hattest erwähnt das die Neuteile auch von Dir aus Buche gefertigt werden. Wie bearbeitest Du die Kurven bzw Konturen? hast Du eine adäquate Bandsäge oder kann Deine Stichsäge zaubern.
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Ich bin auch stark beeindruckt, was du da wieder neu entstehen lässt. Machst du vielleicht auch mal Videos, wie die Teile entstehen? Auf jeden Fall freue ich mich schon, irgendwann den Garant fertig live vor mir zu sehen.
passend dazu die Rohlinge der A-Säule die teile haben mir einiges an Kopfschmerzen bereitet 1. waren sie weggefault und 2. ausgesprochen dämlich herzustellen, aber es sieht ganz gut aus. beide Seiten sind angepasst. Nur noch ein bissel Feinschliff.
Tür rechts mit allen Bauteilen
Tür links mit allen Bauteilen inkl B-Säulen auf beiden Seiten
Trennwand zum Kofferraum mit Schiebefensteröffnung
Mensch Guido, dass zieht sich aber. Was machst Du denn da sooo lange? Die drei Holzlatten sägt man doch in zwei Stunden.
Ein geiles Projekt, das Ganze. Mach bitte immer schön weiter Bilder und bleib fleißig - wir wollen bald damit nach Ulaanbaatar (hast Du gesagt).
Grüße!
Pumukel oder? Was das bei einem Stellmacher kosten würde kann ich nicht sagen.Fürn Framo Pritsche kostet das holz glaube ca.1000-1200.das sind aber nur 10-15% der Granit holzteile.
Um Himmels Willen, ist das ein Projekt
Das ist im Grunde Autobau 1.0, aus einem Land vor unserer Zeit.
Das Holz kann man im Grunde nur einölen, wenn alles verleimt ist, oder?