Mein Trabant

alles was mehr als zwei Räder hat
Doc Holliday
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Mein Trabant

Beitragvon Doc Holliday » Do 10. Nov 2016, 11:05

nun theoretisch ja aber warum so umständlich ??? Was für eine Leitung hast Du denn derzeit verbaut ? Querschnitt in mm² ...
Grundregel ist max. 10 A je mm² .
Wo ist denn die Heizung jetzt an eklemmt? Es muss ja schon eine Leitung nach hinten gehen, da Du aber sagst das beim Blinken die Sicherung rausfliegt stellt sich mir die Frage worüber die Heizung abgesichert ist. Der Schalter sitz vorn, richtig ?
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung

Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2458
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Mein Trabant

Beitragvon Raphael » Mo 9. Apr 2018, 10:17

Hallo Jungs , ich war gestern mit Julian unterwegs , es war herrlich !

Stört euch nicht an den roten Rädern , das sind nur die Winterräder. ;)

Liebe Grüsse an alle !!!
Dateianhänge
30262092_2165053360187732_3711400193887830016_n.jpg
30516055_2165053376854397_8761133105110056960_n.jpg
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...

Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1261
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Mein Trabant

Beitragvon XL4723 » Mo 9. Apr 2018, 20:36

Hey Raffi,
schön von dir zu lesen! Das war bestimmt eine schöne Tour. :-)
Nun können die Winterräder aber langsam runter :lol:
Gruß
Ronald




www.KR51.com

Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2458
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Mein Trabant

Beitragvon Raphael » Di 10. Apr 2018, 10:11

Hallo Ronald , habe ich gerade gemacht , und in dem Zuge gleich die Gelenke abgeschmiert .
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...

Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5467
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Mein Trabant

Beitragvon Schollega » Di 10. Apr 2018, 17:15

Gute Fahrt in die neue Saison für Dich und den "Gefährten"! :-) Das Auto hat eine herrliche Farbe - gefällt mir immer wieder.
Grüße!

Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1261
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Mein Trabant

Beitragvon XL4723 » Di 10. Apr 2018, 17:18

Hallo Raffi,
sehr vorbildlich, damit rollt es sich gleich wieder wie geschmiert. dhs2
Bei meinem IWL Berlin müsste ich auch mal wieder alles nach Schmierplan ordentlich fetten. Aber noch steht er in der Garage....wird Zeit ihn endlich rauszuholen.
Gruß
Ronald




www.KR51.com

Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5467
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Mein Trabant

Beitragvon Schollega » Di 10. Apr 2018, 17:41

XL4723 hat geschrieben:...
Aber noch steht er in der Garage....wird Zeit ihn endlich rauszuholen.

Das stimmt allerdings. Auf gehts! :-)

Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2458
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Mein Trabant

Beitragvon Raphael » Mi 11. Apr 2018, 10:02

So langsam läuft hier wieder ein gewisser Alltag , und das ist auch gut so .

War auch schon eine schöne Runde mit der Schwalbe unterwegs , macht immer noch Spass . dhs2

Den Trabi benutze ich ja als Alltagsfahrzeug , und er läuft gut und schön ruhig , auch das Problem mit der Heckscheibenheizung ist gelöst .
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...

Doc Holliday
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Mein Trabant

Beitragvon Doc Holliday » Mi 11. Apr 2018, 20:53

Raphael hat geschrieben:Hallo Ronald , habe ich gerade gemacht , und in dem Zuge gleich die Gelenke abgeschmiert .



Du hast ja jetzt nen 1A Schmierpaln für den Kraftwagen.... hoffentlich immer griffbereit.
Grüße an Julian
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung

Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2458
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Mein Trabant

Beitragvon Raphael » Mi 11. Apr 2018, 22:13

Aber sicher , danke dir nochmal dafür , Matze !

Den will ich kopieren und laminiert ins Carport hängen , da macht sich sowas sicher ganz gut . ;)
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...


Zurück zu „Autos, Trecker usw.“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast