Die Zar-Bome

Kurzfilme zum Zeitvertreib
Antworten
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6193
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Die Zar-Bome

Beitrag von Siebenson »

Die größte von Menschenhand geschaffene Explosion im Universum!

https://youtu.be/XJhZ3i-HXS0
Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 739
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

Re: Die Zar-Bome

Beitrag von Jauernig »

Hallo,
hast du da Ambitionen S-U? :-m :lol:
Es gibt einen Nulkearbombensimulator. Da kann man mit der Zarbombe bsp.weise Leipzig komplett schleifen.
Fraglich warum sich Menschen Mühe machen etwas zu programmieren was die meisten wohl nicht erleben möchten.
Merkwürdige Zeit...
F.
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6193
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Die Zar-Bome

Beitrag von Siebenson »

Ich finde es absolut krank, dass man so einen Test durchgeführt hat. Es gab 2000 oberirdische Tests.
Das ist Wahnsinn!
Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 739
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

Re: Die Zar-Bome

Beitrag von Jauernig »

Das steht ausser Frage. Im Kalten Krieg hat man öfters die reine Vernunft ausgeblendet. Man kann froh sein das damals niemand durchgedreht ist und 1987 der INF Vertrag abgeschlossen wurde - Abrüstung und Verschrottung aller Nuklearraketen längerer Reichweite.
F.
Antworten