Die Motormänner aus Weißensee (RBB)

Antworten
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Die Motormänner aus Weißensee (RBB)

Beitrag von Siebenson »

Ich wollte Euch gern mal einen Bericht über eine mir bekannte Firma in Weißensee vorstellen. Die Firma heißt "die Motormänner", weil die Namen der Inhaber jeweils auf Mann enden. Sie heißen Andreas Bergmann und Stefan Zimmermann. Man kümmert sich gern um Zweiradfahrzeuge fortgeschrittenen Alters.

Die Motormänner aus Weißensee (RBB)

Gruß

Swen-Uwe
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Die Motormänner aus Weißensee (RBB)

Beitrag von Doc Holliday »

die Reifen dürfen nicht älter als 6 Jahre sein ... muuuuhaaaaarrrrr

und dann die Schrauber Elfe die Düsen mit dem Bohrer sauber macht, ich hatte in Erinnerung dit macht mit mit Borsten oder Ultraschall.

Wie geht Eurer Motorrad an ???

Aber sonst ne lustige Truppe
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 153
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 18:09

Re: Die Motormänner aus Weißensee (RBB)

Beitrag von Alex »

Doc Holliday hat geschrieben: und dann die Schrauber Elfe die Düsen mit dem Bohrer sauber macht, ich hatte in Erinnerung dit macht mit mit Borsten oder Ultraschall.
Aber ganz schöne Hupen hat sie :-D
Orginallack oder garkein Lack!
Bremslicht ist mir zu modern...
Antworten