MAW

Themen zur Vor & Nachkriegsmotorisierung & dem Fahrrad
Antworten
SR Prinz

MAW

Beitrag von SR Prinz »

http://www.ebay.de/itm/180792284917?ssP ... 6259wt_802

Was haltet ihr davon, so als Kunstwerk?

Thomas
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: MAW

Beitrag von Raphael »

Ich weiss nicht ,vielleicht liege ich völlig falsch , aber ich halte das Ding für recht teuer ...?
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: MAW

Beitrag von Weimaraner »

Ich finds auch ganz schön teuer nur so zum Hinstellen. Oder willst Du spezielle Teile davon zum Wiederaufbau?
Benutzeravatar
SimsonSR1SR2MAW
Beiträge: 317
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 15:04

Re: MAW

Beitrag von SimsonSR1SR2MAW »

Es ist sicher original so in die Scheune gekommen und so auch wieder original rausgezogen!

Allerdings würden mich die SR1 Schutzbleche stören. Suche auch noch nach einem originalen Scheunenfund zum hinhängen.
Günstig ist leider nichts zu ersteigern...

Gruß Henning
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: MAW

Beitrag von Doc Holliday »

nun wenn man das ganze Ding zerlegt kommt man gut und gerne auf den Preis... aber auch viel Schrott.

Hinten 26 " Felge ... na und das ganze Fe2O3
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
SimsonSR1SR2MAW
Beiträge: 317
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 15:04

Re: MAW

Beitrag von SimsonSR1SR2MAW »

Doc Holliday hat geschrieben:nun wenn man das ganze Ding zerlegt kommt man gut und gerne auf den Preis... aber auch viel Schrott.

Hinten 26 " Felge ... na und das ganze Fe2O3
Man kann aber auch damit auf die Nase fallen, möchte den Begriff Alufrass vorsichtig aussprechen...
Benutzeravatar
SimsonSR1SR2MAW
Beiträge: 317
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 15:04

Re: MAW

Beitrag von SimsonSR1SR2MAW »

Nun hat sich anscheinend jemand gefunden. Hatte auch nochmal überlegt, suche ja noch eins, zwei Dekohebel.
Benutzeravatar
SimsonSR1SR2MAW
Beiträge: 317
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 15:04

Re: MAW

Beitrag von SimsonSR1SR2MAW »

So klein ist die Welt! Ich habe letzte Woche einen MAW Tankdeckel nach Österreich geschickt.

Nun war ich neugierig was für ein Projekt dahinter steckt!? Und siehe da, es ist dieser original Scheunenfund :mrgreen:

Die Visitenkarte vom Forum habe ich mit in den Brief gepackt, vielleicht meldet der FHM Freund sich hier an und zeigt das interessante Projekt!

Grüße Henning
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: MAW

Beitrag von Schollega »

SimsonSR1SR2MAW hat geschrieben: ...
Die Visitenkarte vom Forum habe ich mit in den Brief gepackt, vielleicht meldet der FHM Freund sich hier an und zeigt das interessante Projekt!
...
Henning, dafür gibt es hundert Punkte! ;)
Antworten