Export Klapprad

Themen zur Vor & Nachkriegsmotorisierung & dem Fahrrad
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Export Klapprad

Beitrag von Siebenson »

Ich auch!
dhs2
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Export Klapprad

Beitrag von fahrfisch »

Wieso wurde mir dieses Fahrzeug eigentlich zu meinem inoffiziellen Berlin - Besuch vorenthalten?
Als Eintritt bringe ich ein Foto von meinem Klappi mit. Wahrsch. 80ger Jahre, neuwertig, Plast - Brikett - Pedale schon durchgebrochen...
Führung bitte!

Hendrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Export Klapprad

Beitrag von Schollega »

Weil das Export-Klappi in Steffen Wohnung lebt. Du hast doch jeden Winkel in der Garage untersucht!?! Vorenthalten wurde Dir nichts. Sogar das Klo stand zu Deiner Verfügung. ;)
Grüße!
Klappi67
Beiträge: 43
Registriert: Do 26. Jul 2012, 08:20

Re: Export Klapprad

Beitrag von Klappi67 »

@ Steffen
Kannst du mal ein Frontalbild von der Satteltasche vom Everest machen. Die Angaben die ich im Wiki dazu finde sind immer "von-bis". Ich vermute, dass das die gleiche Satteltasche sein wird, wie ich für mein 1967 bräuchte. Bin schon am Feinschliff, warte nur auf den Frühling um schöne Protzerfotos zu machen 8-)
LG Aline
Klappfahrrad BJ 1967 RN 03187
fruity
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Export Klapprad

Beitrag von fruity »

Hey Aline, es ist die erste Graue ganz rechts im Wiki:
http://ddr-fahrradwiki.de/index.php?tit ... eugtaschen


...ich bin schon gespannt auf dein Rad.

Gruss Steffen
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Antworten