Fahrrad - WIKI

Themen zur Vor & Nachkriegsmotorisierung & dem Fahrrad
Antworten
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Fahrrad - WIKI

Beitrag von fahrfisch »

Hallo Forum,
ich habe in den Tiefen des Internets eine sehr gut gemachte Fahrrad - WIKI gefunden, die sich hauptsächlich mit Fahrrädern aus der DDR beschäftigt.
Hier der entsprechende Link:

Ostradwiki

Dank den Verfassern und Einladung an alle, mitzumachen.

Hallo Mods, vielleicht kann man das pinnen?
Wär schade, wenn es verrutschen würde.

Hendrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
Moosmutzel
Beiträge: 25
Registriert: Di 31. Mai 2011, 16:43

Re: Fahrrad - WIKI

Beitrag von Moosmutzel »

Danke für die Werbung! :-ü

Können zukünftige Durchsagen und Diskussionen zum Wiki hier rein?
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Fahrrad - WIKI

Beitrag von Siebenson »

Natürlich!

S-U
dhs2
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Fahrrad - WIKI

Beitrag von Schollega »

Wir würden uns alle sehr freuen. Gestaltet mit und sagt, wie dieser Bereich besser werden kann. dhs2
Grüße von Gunnar!

P.S. Ich habe es gepinnt ;)
Moosmutzel
Beiträge: 25
Registriert: Di 31. Mai 2011, 16:43

Re: Fahrrad - WIKI

Beitrag von Moosmutzel »

Ich weiß gar nicht, inwieweit ihr die Seite nutzt und so. Aber da ich ja nun mal hier bin, werde ich alle Neuigkeiten das Wiki betreffend hier posten und hoffe, dass dies auf lange Sicht den bisherigen Thread bei ddr-moped ersetzen kann.
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Fahrrad - WIKI

Beitrag von Schollega »

Eine gute Idee. Mach das und halt alle auf dem laufenden. Die Fahrrad-Gemeinde scheint sich ja im Moment hier stark zu vermehren. Sehr schön. Ich wünsche viel Spaß in diesem Forum. :-D
Moosmutzel
Beiträge: 25
Registriert: Di 31. Mai 2011, 16:43

Re: Fahrrad - WIKI

Beitrag von Moosmutzel »

Da der obige Link zum DDR-FahrradWiki nicht mehr funktioniert, hier für Neulinge mal der Aktuelle:

http://ddr-fahrradwiki.de/index.php?title=Hauptseite
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Fahrrad - WIKI

Beitrag von Schollega »

Der Link oben ist repariert! ;)
Antworten