Seite 1 von 3

Hammer MAW - Aufbaufred

Verfasst: Mi 6. Jan 2016, 19:57
von Weimaraner
Der Weihnachtsmann hat es sehr gut mit mir gemeint und ich bekam ein Päckchen mit einem Hammer darin. Dabei ein Gutschein "Tausche Hammer gegen Hammer Moped".
Gesagt - getan... und nun bin ich stolzer Besitzer eines Hammer MAW-Puzzles.
Ich werde hier über den Aufbau berichten und auch meine Fragen stellen. Mit MAW hatte ich bisher noch gar nichts zu tun, so daß ich auf viele Ratschläge hoffe.
Hier erstmal die Bestandsaufnahme.

Re: Hammer MAW - Aufbaufred

Verfasst: Mi 6. Jan 2016, 20:00
von Weimaraner
:-)

Re: Hammer MAW - Aufbaufred

Verfasst: Mi 6. Jan 2016, 20:03
von Weimaraner
Und gleich die erste Frage. Warum ist der Motor rechts oben anders, als der Rest?

Re: Hammer MAW - Aufbaufred

Verfasst: Mi 6. Jan 2016, 23:25
von Doc Holliday
Der Motor ganz links und in der Mitte haben noch den Anguss,,, quasi ganz frühe Modelle

Re: Hammer MAW - Aufbaufred

Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 15:46
von fruity
Glückwunsch Andreas! Mach was draus. In einem nicht genannten anderen Forum gibt es ein Thema dazu. Dort sind einige Bilder wie so etwas mal ausgesehen hat. Vor kurzem wurde auch ein gut erhaltenes Orginal bei Ebay feilgeboten. Der Link müsste dort auch noch existent sein. Ich bin gespannt was daraus wird.

Re: Hammer MAW - Aufbaufred

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 20:06
von Weimaraner
Die Lackaufbereitung schreitet voran.

Re: Hammer MAW - Aufbaufred

Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 18:33
von fruity
Hey Andreas, gehts hier weiter?

Re: Hammer MAW - Aufbaufred

Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 19:28
von Schollega
Hoffentlich ist ihm nicht die Puste ausgegangen. :-)

Re: Hammer MAW - Aufbaufred

Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 19:52
von fruity
Meinste?

Re: Hammer MAW - Aufbaufred

Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 19:52
von Schollega
Schwer zu sagen!

Re: Hammer MAW - Aufbaufred

Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 19:53
von fruity
Na wenn ich so recht überlege...

Re: Hammer MAW - Aufbaufred

Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 19:55
von Schollega
War mir gleich klar, dass das nichts wird. :-D

Re: Hammer MAW - Aufbaufred

Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 19:59
von fruity
Na na, jetzt tust du ihm aber unrecht. Er ist halt manchmal ein bischen langsam, nicht weiter schlimm ;)

Re: Hammer MAW - Aufbaufred

Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 11:48
von Weimaraner
Fahrzeug wurde verkauft. Konnte das Angebot nicht abschlagen.
Grüße Andreas

Re: Hammer MAW - Aufbaufred

Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 16:06
von fruity
WAAAASSS??? :-o

Re: Hammer MAW - Aufbaufred

Verfasst: Do 17. Mär 2016, 10:53
von Schollega
Er wird es gut haben!

Re: Hammer MAW - Aufbaufred

Verfasst: Do 17. Mär 2016, 11:54
von Raphael
Ist er hier im Forenkreis geblieben ?

Re: Hammer MAW - Aufbaufred

Verfasst: Do 17. Mär 2016, 20:10
von Weimaraner
Jungs, müllt mir hier den Fred nicht zu. :-t
Der Hammer ist und bleibt bei mir. :-)

Im Moment bin ich am Tretlager dran. Aber so richtige Fortschritte, die es zu dokumentieren gilt, gibt es noch nicht. Ich halte euch aber auf dem Laufenden und freue mich auch über das Interesse.
Grüße Andreas

Re: Hammer MAW - Aufbaufred

Verfasst: Do 17. Mär 2016, 22:33
von Raphael
Nasenbär ...

Re: Hammer MAW - Aufbaufred

Verfasst: Fr 18. Mär 2016, 09:46
von Weimaraner
Schmatzi! (Mist wir haben keinen Smily mit Herzchenaugen).


:lol: