Abziehbilder Mifa 1967 machen lassen, wer ist dabei?

Themen zur Vor & Nachkriegsmotorisierung & dem Fahrrad
Antworten
Klappi67
Beiträge: 43
Registriert: Do 26. Jul 2012, 08:20

Abziehbilder Mifa 1967 machen lassen, wer ist dabei?

Beitrag von Klappi67 »

Hallo Mifa Freunde,
nachdem ich mein Projekt Klappfahrrad 1967 rein technisch gesehen beendet habe, würde ich natürlich gerne das Ganze mit den Abziehbildern krönen.
Nach Fahrrad Wiki wurden die gleichen Abziehbilder an allen Mifa Rädern um 1967 verwendet. Die Motive sind gut an Thomas seinem blauen Klappi im Wiki zu sehen und auch am orangen von Steffen in meinem Projekt. Pro Motiv müssen wir 10 Stück abnehmen, 5 Motive sind es...naja :-?
Gebt mal Laut, ob sich das ganze lohnt.
LG Aline
Klappfahrrad BJ 1967 RN 03187
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Abziehbilder Mifa 1967 machen lassen, wer ist dabei?

Beitrag von Siebenson »

Gute Idee! Ich bin mit 2 Sätzen dabei!

S-U
Antworten