Abziehbilder Mifa 1967 machen lassen, wer ist dabei?

Themen zur Vor & Nachkriegsmotorisierung & dem Fahrrad
Klappi67
Beiträge: 43
Registriert: Do 26. Jul 2012, 08:20

Abziehbilder Mifa 1967 machen lassen, wer ist dabei?

Beitragvon Klappi67 » Mo 24. Jun 2013, 18:36

Hallo Mifa Freunde,
nachdem ich mein Projekt Klappfahrrad 1967 rein technisch gesehen beendet habe, würde ich natürlich gerne das Ganze mit den Abziehbildern krönen.
Nach Fahrrad Wiki wurden die gleichen Abziehbilder an allen Mifa Rädern um 1967 verwendet. Die Motive sind gut an Thomas seinem blauen Klappi im Wiki zu sehen und auch am orangen von Steffen in meinem Projekt. Pro Motiv müssen wir 10 Stück abnehmen, 5 Motive sind es...naja :-?
Gebt mal Laut, ob sich das ganze lohnt.
LG Aline
Klappfahrrad BJ 1967 RN 03187

Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 5438
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Abziehbilder Mifa 1967 machen lassen, wer ist dabei?

Beitragvon Siebenson » Mo 24. Jun 2013, 20:08

Gute Idee! Ich bin mit 2 Sätzen dabei!

S-U


Zurück zu „Fahrräder und Hilfsmotoren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast