Diamant/ Dwigatel D4

Themen zur Vor & Nachkriegsmotorisierung & dem Fahrrad
Antworten
SR Prinz

Diamant/ Dwigatel D4

Beitrag von SR Prinz »

So, Oldtema ist aus, ich bin zu Haus...
Ein schönes WOCHENENDE AUF DEM SPIELPLATZ MIT DEN BULETTIs...

Danke MÄNNERS!!!

Habe mir dort einen russischen D4 gekauft, der in den nächsten Tagen zu mir kommt...
Werde ihn an mein Diamant BJ 24 kleben und hier dann berichten!!!

Thomas
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Diamant/ Dwigatel D4

Beitrag von Siebenson »

Man darf gespannt sein! Mit Deinem Gespann hast Du ja richtig den Alliierten geschoben! Daumenhochsmiley!

YEEHAW!

s-u
Dateianhänge
230120113036b.JPG
dhs2
SR Prinz

Re: Diamant/ Dwigatel D4

Beitrag von SR Prinz »

habe am abend noch einen D6 für nen 80ziger incl versand bekommen, nun kann einer der Chinamotoren weg und ich habe den D4, den D6, und den Chinamotor, die gesamte Evolution des kleinen Mötörchens...
Thomas
SR Prinz

Re: Diamant/ Dwigatel D4

Beitrag von SR Prinz »

So, brauche nun mal die Hilfe des Forums....
Für den Russen D4 suche ich ein Ritzel für den Motor, 9 Zähne und mit Konus, wer hat sowas, oder kennt jemanden, der sowas baut?

Weiterhin brauche ich noch nen D4/D6 Auspuff...

Thomas
Benutzeravatar
erfurterjunge
Beiträge: 40
Registriert: Di 8. Feb 2011, 19:52

Re: Diamant/ Dwigatel D4

Beitrag von erfurterjunge »

könnte ich haben hab noch ne ganze schachtel voller alter zahnräder mit konus und ohne mit federnut und ohne nut.....
Sind die Hühner platt wie Teller war mein Moped wieder schneller...

Einen ungeöffneten Motor einbauen ist wie vom 10-Meter-Brett springen ohne zu wissen, ob Wasser im Becken ist.
SR Prinz

Re: Diamant/ Dwigatel D4

Beitrag von SR Prinz »

Kommst du am Donnerstag zum Stammtisch, bin selbst diesmal da!!°!° dhs2

Würde das 9ner mitnehemen, schön wäre mit Konus unsd Federnut....

Danke Thomas
Benutzeravatar
erfurterjunge
Beiträge: 40
Registriert: Di 8. Feb 2011, 19:52

Re: Diamant/ Dwigatel D4

Beitrag von erfurterjunge »

Jo da komm ich auch, ich schau nochmal nach weil 9 zähne is wirklich klein ,wie gesagt es könnte sein.
Sind die Hühner platt wie Teller war mein Moped wieder schneller...

Einen ungeöffneten Motor einbauen ist wie vom 10-Meter-Brett springen ohne zu wissen, ob Wasser im Becken ist.
Antworten