Diamant Tour Sport (TS)

Themen zur Vor & Nachkriegsmotorisierung & dem Fahrrad
Antworten
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Diamant Tour Sport (TS)

Beitrag von Siebenson »

Ich habe ein paar Fotos meines Dimant Tour Sport von 1986 gefunden. Dieses fahrrad hat mein Großonkel 1986 gekauft und mir 1992 überlassen. Er ist so gut wie garnicht damit gefahren. Ich selbst hatte zu DDR-Zeiten ein solches Rad und war damit ein "Held" ;). Es kostete 550,-M


Gruß

S-U
Dateianhänge
DSC00032.JPG
DSC00032.JPG (484.48 KiB) 3500 mal betrachtet
dhs2
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Diamant Tour Sport (TS)

Beitrag von Weimaraner »

Super Ausstattung! Zwei Felgen(!)bremsen. Der Luxus-Tacho und sogar Katzenaugen in den Speichen.
Es fehlt nur noch das "Standlicht" mit dem weißen Batteriekasten.

Ein Augenschmaus! :-3
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Diamant Tour Sport (TS)

Beitrag von Schollega »

Soll es bald wieder fahren? Wäre doch schade, wenn der Dornröschenschlaf zu lange dauern würde. :-)
Grüße!
Antworten