hier noch einige Tipps:
In der BDA wird empfohlen das Kabel links am Rotor vorbei nach oben zu führen das ist nach meiner Ansicht falsch. Es ist viel besser das Kabel, welches hinter dem Stator nach links herauskommt, zunächst nach unten weg, hinter dem Geber nach rechts und dann nach oben zu leiten (auf Foto 2 gut erkennbar) Dazu empfehle ich einen Kabelhalter anzufertigen (Foto 1) damit das Kabel fixiert wird und nicht am Rotor schleifen kann denn das wäre das Aus für 410,- €
Auch etwas unverständlich wird die Einstellung des Gebers beschrieben. Auf Foto 2 sind die Kreuzschlitzschrauben zu sehen. Die löst Ihr leicht und der Geber läßt sich vertikal verschieben was allerdings etwas schwer geht den hier ist ein Magnetfeld und er gehorcht nur widerwillig

ich dachte zuerst der ist Bollefest
Die Zündungseinstellung ist mehr als simpel und gut beschrieben. Einfach die KW drehen bis im Schauloch "OT" erscheint. Nun muß die Markierung auf dem Rotor an der linken Kante des Gebers stehen (von vorne gesehen) sehr geringe Abweichungen sind unbedenklich.
Bevor Ihr diese Einstellungen vornehmt und den Rotor festzieht achtet auf sauberen Rundlauf ohne Störungen sonst geht das Teil kaputt.
Auf keinen Fall irgendwelche Armabzieher verwenden das zerstört den Rotor an den Magneten.
Achja bitte den Kabelstrang von vorne gesehen aus dem linken Loch nach oben herausführen nicht wie auf Foto 3

soviel zum Thema man muß das in Ruhe und ohne Hektik machen
So nun viel Spaß...