Explosionszeichnung Sattel 58
Explosionszeichnung Sattel 58
Hallo Leute,
hat jemand von Euch so etwas und kann mir die Zeichnung elektonisch zur Verfügung stellen?
Danke
max
hat jemand von Euch so etwas und kann mir die Zeichnung elektonisch zur Verfügung stellen?
Danke
max
Re: Explosionszeichnung Sattel 58
Hallo, S-U.
die Sattelfeder war doch mit irgendetwas gespannt - zumindest habe ich dafür quadratische Platten mit einer innenliegenden Schlitzschraube.
Wo war denn diese Spannvorrichtung festgemacht, bzw wie sah das Ding aus?
max
die Sattelfeder war doch mit irgendetwas gespannt - zumindest habe ich dafür quadratische Platten mit einer innenliegenden Schlitzschraube.
Wo war denn diese Spannvorrichtung festgemacht, bzw wie sah das Ding aus?
max
Hallo Max,
ich kann Dir nur mit einem Bild aus dem Ersatzeilkatalog dienen.
Da sind allerdings nur die Einzelteile abgebildet, nicht ersichtlich ist wie die Feder eingehangen wird.
MfG
Waldi
ich kann Dir nur mit einem Bild aus dem Ersatzeilkatalog dienen.
Da sind allerdings nur die Einzelteile abgebildet, nicht ersichtlich ist wie die Feder eingehangen wird.
MfG
Waldi
Moin Max,
schau mal so muß das aussehen. Die 4 eckige Platte wird in das untere Sattelgestell gelegt und vorher die Bundschraube von innen durch das Loch gesteckt. Diese drückt die Platte und somit die Feder nach oben wenn man richtig herum dran dreht. Diese Schraube gibt es nicht die habe ich mir neu drehen lassen aus V2A.
Ich such mak ich hatte mal ne Skizze.
schönen Gruß Tony
PS: Mail mir mal bitte Deine Anschruft wegen der Teile
schau mal so muß das aussehen. Die 4 eckige Platte wird in das untere Sattelgestell gelegt und vorher die Bundschraube von innen durch das Loch gesteckt. Diese drückt die Platte und somit die Feder nach oben wenn man richtig herum dran dreht. Diese Schraube gibt es nicht die habe ich mir neu drehen lassen aus V2A.
Ich such mak ich hatte mal ne Skizze.
schönen Gruß Tony
PS: Mail mir mal bitte Deine Anschruft wegen der Teile

Hallo, Tony,
wo wird die Platte eingelegt
Hast Du vielleicht ein anders Foto bitte?
Trotzdem erstmal Danke
Max
P.S. Wie war Dresden?
wo wird die Platte eingelegt

Hast Du vielleicht ein anders Foto bitte?
Trotzdem erstmal Danke
Max
P.S. Wie war Dresden?
Max die Platte kommt direkt unter die Feder
echt
Vorher wird die Schraube ganz reingedreht in die Platte und dann in die 4 eckige Aussparung der Untergestells gelegt, dann alles zusammenbauen und dann die Schraube links rum drehen und dadurch wird die Feder vorgespannt. Die soll ja hochgedrückt und damit der Sattel nach oben kommen. Ist ganz einfach wenn man es erkannt hat. Leg Dir das UNtergestell mal auf den Tisch und guck von oben rauf da ist ein Viereck und da kommt die Platte rein
Anderes Foto mach ich sonst noch aber heute wird nix mehr.
Dresden war echt Spitze das ist ne Reise wert. Dirk, Schubi und Lutz haben mich im Hotel noch besucht zum Umtrunk
schönen Gruß Tony

Vorher wird die Schraube ganz reingedreht in die Platte und dann in die 4 eckige Aussparung der Untergestells gelegt, dann alles zusammenbauen und dann die Schraube links rum drehen und dadurch wird die Feder vorgespannt. Die soll ja hochgedrückt und damit der Sattel nach oben kommen. Ist ganz einfach wenn man es erkannt hat. Leg Dir das UNtergestell mal auf den Tisch und guck von oben rauf da ist ein Viereck und da kommt die Platte rein

Anderes Foto mach ich sonst noch aber heute wird nix mehr.
Dresden war echt Spitze das ist ne Reise wert. Dirk, Schubi und Lutz haben mich im Hotel noch besucht zum Umtrunk

schönen Gruß Tony
Moin Max,
...so hat etwas gedauert aber ich habs gefunden
schönen Gruß und viel Erfolg
...so hat etwas gedauert aber ich habs gefunden

schönen Gruß und viel Erfolg
Hallo Hallo,
kurze Frage zwischendurch:
das Teil, in welches die ganze Sache eingelegt wird, ist verchromt oder galvannisch verzinkt?
Ichg bin nämlich grade beim Zusammenstellen für die Galvanik...
Hendrik
kurze Frage zwischendurch:
das Teil, in welches die ganze Sache eingelegt wird, ist verchromt oder galvannisch verzinkt?
Ichg bin nämlich grade beim Zusammenstellen für die Galvanik...
Hendrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
Et kütt wie et kütt