Ach ja an den Lenker gehört ja noch dieser Abblendschalter. Einige haben mir davon abgeraten den zu zerlegen weil er sich Sch... wieder zusammenbauen läßt aber mit viiiieeeel Geduld geht es
An den 63`er kommt jener dran.......
Das komplizierte an dieser Restauration ist den Hupenknopf heil raus und wieder so herein zu bekommen dass das Teil wieder hält und vor allem funktioniert.
Auf dem zweiten Foto seht Ihr den Knopf von innen. Er ist von außen durch das Schaltergehäuse gesteckt das ist soweit klar aber nun kommt das was Ihr wissen müßt. Auf den Schaft des Knopfes ist eine tja wie soll ich sie nennen "Metallhülse" um zu verhindern, dass der Schaft schnell verschleißt am Gehäuse.
Und nun wurde der Schaft in der Produktion irgendwie durch eine heiße tja

"Ringzange" verkümmert bzw. ringförmig gespalten sodaß der Knopfschaft nicht mehr raus- bzw. die Metallhülse nicht mehr von eben Jenem runterrutschen kann also der Knopf somit immer im Gehäuse festhängt, soweit klar
Nun drückt ein kleines Stück Federstahl (das habe ich auf dem Foto etwas zu Seite gedreht) + (bei der Montage nicht vergessen) ein größeres Stück Messingblech gegen den Knopfschaft also anders herum gesehen drückt Ihr dieses Messingblech durch Betätigung des Hupenknopfes gegen den Schalter kontakt und schließt einen Stromkreis

und? es hupt

wenn Ihr den Knopf los laßt drückt das Stück Federstahl das Messingblech wieder vom Schalterkontakt wech

alles verstanden

schwitz.....
Den Niet vom Messingblech bohrt Ihr aus der wird in der Galvanik eh entfernt und kommt weg

später kommt da eine M2 Schraube aus dem Bastelladen rein und gut.
Um die Metallhülse und somit den Knopf aus dem Gehäuse zu bekommen muß die Verkümmerung am Schaft schön heiß gemacht und der Knopf kräftig rausgezogen werden....