Nachbau "Behälter für Zubehör" für den KR50

MeisterO
Beiträge: 146
Registriert: Do 12. Jan 2012, 12:46

Re: Nachbau "Behälter für Zubehör" für den KR50

Beitrag von MeisterO »

Gibt es hier was Neues?
Gruß Frank
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Nachbau "Behälter für Zubehör" für den KR50

Beitrag von Schollega »

Wie meinst Du das? Das passende Kantenband habe ich noch nicht gefunden, werde aber weiter danach suchen.
Eine (klein) Serie wird es nicht geben - dazu ist mir der zeitliche Aufwand zu hoch und verkaufen wollte ich die Taschen ja auch nicht. Es ging mir um das Fummeln an einer solchen Sache und das Herstellen für den "Hausgebrauch". :-)
Grüße! ;)
MeisterO
Beiträge: 146
Registriert: Do 12. Jan 2012, 12:46

Re: Nachbau "Behälter für Zubehör" für den KR50

Beitrag von MeisterO »

Schade!
Kannst du die Maße der Zuschnittteile vielleicht veröffentlichen? Danke schon mal!
Gruß Frank
Donni
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Mai 2023, 10:32

Re: Nachbau "Behälter für Zubehör" für den KR50

Beitrag von Donni »

Hey, ich hoffe du bist noch aktiv hier. Besteht die Möglichkeit zu erfahren, welche Maße die Tasche hat und welches Material du genau genommen hast?

Gruß Micha
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Nachbau "Behälter für Zubehör" für den KR50

Beitrag von Schollega »

Donni hat geschrieben: Mi 3. Mai 2023, 16:44 Hey, ich hoffe du bist noch aktiv hier. Besteht die Möglichkeit zu erfahren, welche Maße die Tasche hat und welches Material du genau genommen hast?

Gruß Micha
Hallo Micha,
ich habe Dir eine Nachricht geschickt.
Grüße
Antworten