Scheunenfunde, es gibt sie noch.

Schwalbe und SR4-X-Reihe (Spatz, Star, Sperber, Habicht)
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2244
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Scheunenfunde, es gibt sie noch.

Beitrag von Weimaraner »

Du machst mit deinen Dumpingpreisen meine ganze Altersvorsorge kaputt! :cry:
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Scheunenfunde, es gibt sie noch.

Beitrag von Schollega »

Ich muss auch sehen wo ich bleibe - ist so. :shock:-
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Scheunenfunde, es gibt sie noch.

Beitrag von Siebenson »

Verpacken kann Gunni vorzüglich!
fruity
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Scheunenfunde, es gibt sie noch.

Beitrag von fruity »

Nach überholung der Zündanlage, konnte es heute auf kleine Tour gehen. FETTES Danke an Gunnar der mir NOS Unterbrecher und Kondensator überreichte.
Die Schwalbe läuft sauber, zieht gut durch und ist sehr leise. Dieser Motor ist extrem dynamisch und fordert eine sportliche Fahrweise geradezu heraus. Der Unterschied zum M53 ist schon enorm, insbesondere was Vibrationen anbelangt. Jetzt folgen nur noch optische Verbesserungen im Detail.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Scheunenfunde, es gibt sie noch.

Beitrag von Schollega »

Oh, wie ich sehe ist sie wieder an ihren alten Wohnort zurückgekehrt!?! Die Schwalbe sieht großartig aus!!! Die Farbe ist ein Traum. dhs2 Bitte denk an mich, falls es irgendwann mal soweit sein sollte...
Die Suche nach der Schaltwippe ist nicht vergessen - leider aber auch noch nicht beendet. Wo Du den Spiegel bekommst, habe ich ja schon berichtet.
Viel Spaß mit dem Ding. :-)
Grüße!
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Scheunenfunde, es gibt sie noch.

Beitrag von Siebenson »

Einen Spiegel hätte ich noch.
Antworten