Ich kanns drehen und wenden wie ich will , aber mein Ersatzlampenkasten bekomme ich bei der Schwalbe nicht mit unter die Sitzbank .Die Werkzeugtasche nimmt zuviel Platz ein .
Irgendwo schrieb mal jemand , dass das Kästchen mit auf die Batterie gespannt würde ...
Stimmt das ?
Und dann noch was : In meinem Betriebshandbuch für den Star steht unter "Zubehör" noch ein Poliertuch aufgelistet . Hat jemand eins oder weiss wie es aussah ? Welche Farbe und Grösse hatte es , war eine Simson-Beschriftung darauf ?
Grüsse vom
Raffi
Wohin mit dem Lampenkasten?
Wohin mit dem Lampenkasten?
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?
Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Re: Wohin mit dem Lampenkasten?
Das Problem mit dem Kästchen hat sich erledigt . Da meine Werkzeugtasche keine Simson-Tasche ist war sie vom Grundmaß etwas zu gross . Das konnte ich mit der Schere korrigieren ...
Jetzt passt der Lampenkasten so eben mit unter die Sitzbank .
Aber das mit dem Poliertuch würde mich schon interessieren . Scheint aber bei der Schwalbe nicht dazuzugehören :
Stört euch nicht an dem Wasserzeichen , das Bild habe ich dort ins Forum gestellt gehabt .

Jetzt passt der Lampenkasten so eben mit unter die Sitzbank .
Aber das mit dem Poliertuch würde mich schon interessieren . Scheint aber bei der Schwalbe nicht dazuzugehören :
Stört euch nicht an dem Wasserzeichen , das Bild habe ich dort ins Forum gestellt gehabt .

Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?
Hallo Raffi,
an etwas wie ein Poliertuch kann ich mich nicht erinnern. Was es alles gab!
Hendrik
an etwas wie ein Poliertuch kann ich mich nicht erinnern. Was es alles gab!
Hendrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
Et kütt wie et kütt
Wer weiss , vielleicht ist das auch schon früh wegrationalisiert worden ...
Gruss vom
Raffi

Gruss vom
Raffi
Davon kann man ausgehen. Mir ist ein solches Poliertuch noch nicht aufgefallen...