Interessante Ebay-Auktionen

Schwalbe und SR4-X-Reihe (Spatz, Star, Sperber, Habicht)
Sebastian

Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Sebastian »

Hallo,

ein Wahnsinn, dass diese Auktion so ausgelaufen ist. 2 Gebote... :?
Sehr gerne hätte ich die nach Berlin geholt.

Schwalbe Halbautomatik
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Siebenson »

Sehr schade!!!
dhs2
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Doc Holliday »

fairer Preis und sieht unverbastelt aus ...
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
SimsonSR1SR2MAW
Beiträge: 317
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 15:04

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von SimsonSR1SR2MAW »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0981607777

einer von den ersten 400 Spatzen...
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Schollega »

Glückwunsch an den unbekannten Käufer! Aus dem Ding lässt sich wieder etwas machen. Der Preis ist ja... :shock:- ...heiß!
Grüße!
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Cloyd »

Auf den hatte ich es auch abgesehen, war aber nicht am PC zum Ende.
Den Preis hätte ich wohl auch gezahlt, aber eben nur wegen der Nummer, weil der ja ansonsten mächtig Arbeit braucht. :?


mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Zottel

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Zottel »

was ist denn so toll an einer frühen nummer ? ich nehme da lieber den 1000. wenn der dann insgesammt in einem schönen patinazustand daherkommt --;)
fruity
Beiträge: 1455
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von fruity »

"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Cloyd »

Berlin, ran da!
So arg schlecht ist die scheinbar nicht.
Zum schlachten wär sie mir zu schade, aber Platz für das Ding hab ich leider immernoch nicht. :(


mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Sebastian

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Sebastian »

Ich muss erstmal meine Tundragraue wieder loswerden...
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Siebenson »

fleddern...
dhs2
Sebastian

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Sebastian »

NEIN, es macht keinen Sinn. Es wäre schade, wenn eine komplette Schwalbe geschlachtet wird. Aber das wirst du nicht verstehen, immerhin hast du es anders gehandhabt. Zum Zweiten brauche ich von diesem Moped weder Ersatzteile, noch habe ich Platz diese zu lagern. Also wozu?
SR Prinz

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von SR Prinz »

Was willste für die tundragraue?
Thomas
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Siebenson »

Sebastian hat geschrieben:NEIN, es macht keinen Sinn. Es wäre schade, wenn eine komplette Schwalbe geschlachtet wird. Aber das wirst du nicht verstehen, immerhin hast du es anders gehandhabt. Zum Zweiten brauche ich von diesem Moped weder Ersatzteile, noch habe ich Platz diese zu lagern. Also wozu?
Sebastian, habe ich dich Dich richtig verstanden? Auf die Reaktion von Toni, dass Berlin an die 64er ran solle, hast Du geantwortet, Du müssest Deine Tundragraue erst mal los werden. Daraus schließe ich, Du hättest Interesse an der 64er. Diese ist ja nicht vollständig. Wie würdest Du sie denn vervollständigen wollen? Ich meine, die Tundragraue ist ja jetzt nicht sooooooo toll vom Zustand her, aber relativ vollständig. Wo ist das Problem, wenn ich ein Fahrzeug in mäßigem Zustand opfere, um die baujahrskonformen Teile zu gewinnen, für die ich im Netz alleine schon 300 Euro zahlen müsste? Es gab ja später weitere Fahrzeugfragmente, die ich erwarb, um das Fahrzeug wieder zu vervollständigen und instand zu setzen. Wo ist also das Problem? Du tust so, als würde ich Fahrzeuge sinnlos schlachten. Es machte gewiss mehr Sinn, als Dein Vorhaben, sie zu verkaufen. Steffen kann mit Sicherheit auch noch das eine, oder andere Teil für die 64er-Projekte gebrauchen. Deine Argumentation verdreht Tasachen und sie entbehrt einer gewissen Logik.

Es sollte Dir bekannt sein, dass nicht alle Teile sofort verfügbar sind. Ferner ist es besser, das zu schätzen, was man hat, als das, was man bekommt. Denn das weiß man nicht und da gab es schon diverse Überraschungen. Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an meine "tundragraue" Schwalbe. Die war tot!

S-U
dhs2
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Raphael »

Vielleicht was für Gunnar ?

http://www.ebay.de/itm/Simson-Spatz-MSA ... 3a736f72aa


Gruss,
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Schollega »

Danke, Raffi, aber die warten auf wen anders! ;) Generell hätte ich noch immer gern son Ding - aber die Beiden...?!
Grüße! :)
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von XL4723 »

Fairer Preis würde ich sagen....Leider hab ich sie verpasst, steht ja gar nicht so weit von mir.

64er Schwalbe
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Cloyd »

Ein, wie ich finde, sehr schönes Exemplar!

KR51 Bj.67 bei mobile.de


mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Doc Holliday »

auf jeden Fall unverbastelt .... das Fahrzeug steht nur 70 km von mir entfernt .... quasi hinfahren, rotes Nummernschild und abholen ....

der Preis denke ich geht auch in Ordnung ...
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Interessante Ebay-Auktionen

Beitrag von Raphael »

Ist m.E. ein gutes Angebot .

Gruss,
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Antworten