Die Suche ergab 1305 Treffer

von fruity
Mi 27. Mär 2024, 18:14
Forum: IWL
Thema: Ausfahrten auf Ludwigsfeldern
Antworten: 9
Zugriffe: 12768

Re: Ausfahrten auf Ludwigsfeldern

Heute war sehr schönes Mopedwetter. Also rauf auf den Wiesel und ne grosse Runde über die Dörfer. Der Tüv ging letzte Woche über die Bühne...ohne Mängel;) Bei Gegenwind muss der Roller ganz schön kämpfen. Er ist wirklich etwas schwach motorisiert für das Gewicht und das Kuchenblech wirkt wie ein Bre...
von fruity
Mi 27. Mär 2024, 18:00
Forum: Die Vogelserie
Thema: Bilder einer Ungarn Schwalbe
Antworten: 17
Zugriffe: 7563

Re: Bilder einer Ungarn Schwalbe

Was ist letztendlich aus der Schwalbe geworden, Andreas?
von fruity
Di 26. Mär 2024, 18:19
Forum: IWL
Thema: "Wiesel " blau
Antworten: 165
Zugriffe: 174946

Re: "Wiesel " blau

Läuft
von fruity
Do 21. Mär 2024, 09:42
Forum: Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten
Thema: Ausfahrten in und um Berlin
Antworten: 679
Zugriffe: 359146

Re: Ausfahrten in und um Berlin

Top! Freu mich schon auf das nächste Zusammentreffen.
von fruity
Mo 26. Feb 2024, 13:09
Forum: IWL
Thema: Ausfahrten auf Ludwigsfeldern
Antworten: 9
Zugriffe: 12768

Re: Ausfahrten auf Ludwigsfeldern

Nette klein Runde...die Sonne machts erträglich.
von fruity
Mi 21. Feb 2024, 19:23
Forum: IWL
Thema: "Wiesel " blau
Antworten: 165
Zugriffe: 174946

Re: "Wiesel " blau

Sweni würdest du mir ein paar weiße Linien nach ziehen?
von fruity
Mi 21. Feb 2024, 19:20
Forum: IWL
Thema: "Wiesel " blau
Antworten: 165
Zugriffe: 174946

Re: "Wiesel " blau

.
von fruity
Mo 12. Feb 2024, 18:28
Forum: IWL
Thema: Roller vor den Iwl´s???
Antworten: 51
Zugriffe: 44368

Re: Roller vor den Iwl´s???

rollerguido hat geschrieben: So 10. Mär 2019, 20:09 Das teil ist mir schon bekannt aber weder hab ich eine in echt gesehen oder jemals irgendwelche Teile davon ob das so gebaut wurde oder nur ein entwurf darstellt kann man sich streiten.
MfG
Guido
Es scheint ihn wirklich gegeben zu haben...
20240212_182215.jpg
von fruity
Mo 12. Feb 2024, 17:44
Forum: IWL
Thema: "Wiesel " blau
Antworten: 165
Zugriffe: 174946

Re: "Wiesel " blau

Kurzes Update: Der Haubenträger wurde Ddr typisch repariert. Ich hab ein dickes Blech raufgepappt und verschraubt, durch den Tank stabilisiert sich das noch zusätzlich. Es funktioniert, mehr kann man nicht erwarten. Die Preise sind, wenn man mal was findet, leider exorbitant hoch für das Teil. Diese...
von fruity
Sa 6. Jan 2024, 21:58
Forum: Autos, Trecker usw.
Thema: Robur LO 2500 und LO 3000 aus der CSSR
Antworten: 63
Zugriffe: 42317

Re: Robur LO 2500 und LO 3000 aus der CSSR

Ein toller Wagen!
von fruity
Do 5. Mai 2022, 20:52
Forum: Ich suche...
Thema: Suche für 65er Schwalbe
Antworten: 2
Zugriffe: 2543

Suche für 65er Schwalbe

IMG_20220505_215451.jpg Meine Schwalbe brauchte nach etlichen Jahren wieder etwas Zuwendung. Im Zuge dessen wollte ich sie weiter originalisieren. Mir fehlen dazu noch ein paar Teile... Ich suche daher einen Kupplungszug in grau, eine Tachowelle in grau mit Metallanschluss sowie die Kappe für die H...
von fruity
Mi 4. Mai 2022, 08:12
Forum: Pausenraum
Thema: Was macht Ihr gerade? Werkstattbericht und Bilder...
Antworten: 2064
Zugriffe: 706605

Re: Was macht Ihr gerade? Werkstattbericht und Bilder...

Wo gibts die Helme, Swen?
von fruity
So 27. Mär 2022, 16:53
Forum: Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten
Thema: Ausfahrten in und um Berlin
Antworten: 679
Zugriffe: 359146

Re: Ausfahrten in und um Berlin

mopedwetter!
von fruity
Mo 21. Feb 2022, 15:12
Forum: Pausenraum
Thema: Was macht Ihr gerade? Werkstattbericht und Bilder...
Antworten: 2064
Zugriffe: 706605

Re: Was macht Ihr gerade? Werkstattbericht und Bilder...

Ich bin zufällig zu meinem ersten Westmoped gekommen. Das gute: Es war umsonst und ist komplett inkl. Papieren...weniger schön ist das es zerlegt und die Karosse schon angeschliffen ist. Es gibt einiges zu tun... Ich bin nicht sicher ob es eines eigenen Threads würdig ist. Ich finde es eigentlich ga...
von fruity
Sa 18. Dez 2021, 18:07
Forum: IWL
Thema: "Wiesel " blau
Antworten: 165
Zugriffe: 174946

Re: "Wiesel " blau

An der Sitzbank gab es Handlungsbedarf. Das Polster und Bezug waren etwas mürbe und der Sitzrahmen etwas verzogen so das es schon Spuren am Panzer hinterließ. Es gibt mitlerweile nachgefertigte Bezüge für die Wiesel Bank. Ich kann die empfehlen, passen gut. Jetzt ist sie wieder stramm und gerade.. ....
von fruity
Mi 22. Sep 2021, 09:11
Forum: Autos, Trecker usw.
Thema: Robur LO 2500 und LO 3000 aus der CSSR
Antworten: 63
Zugriffe: 42317

Re: Robur LO 2500 und LO 3000 aus der CSSR

dhs2 dhs2 dhs2 Guido...was für'n schönes KFZ!
von fruity
Fr 3. Sep 2021, 17:02
Forum: Fahrräder und Hilfsmotoren
Thema: Fahrrad - Ausfahrten
Antworten: 19
Zugriffe: 19531

Re: Fahrrad - Ausfahrten

Klappi Runde in der Abendsonne. Ich hab mittlerweile wieder den Tourenlenker verbaut. Gefällt mir irgendwie besser...Ich hab also nen Lenker übrig, Gunnar 8-)
von fruity
Do 2. Sep 2021, 21:23
Forum: IWL
Thema: Ausfahrten auf Ludwigsfeldern
Antworten: 9
Zugriffe: 12768

Re: Ausfahrten auf Ludwigsfeldern

Ich mach hier mal weiter...
von fruity
Do 2. Sep 2021, 21:13
Forum: Fahrräder und Hilfsmotoren
Thema: Simson Modell 9 1951
Antworten: 11
Zugriffe: 6695

Re: Simson Modell 9 1951

Geil. Es sieht auch noch ganz gut aus, und recht unverbastelt...ich denke nach der Reinigung hast du da einen sehr schönen Hirsch.
von fruity
Do 2. Sep 2021, 15:52
Forum: IWL
Thema: "Wiesel " blau
Antworten: 165
Zugriffe: 174946

Re: "Wiesel " blau

...