Die Suche ergab 2 Treffer

von Matthi
Sa 8. Sep 2018, 20:48
Forum: DKW Vorkrieg
Thema: Frage zu Kabeln und Bowdenzügen für RT
Antworten: 2
Zugriffe: 3645

Re: Frage zu Kabeln und Bowdenzügen für RT

Hallo, danke für deine Tips. Ich werd mich da mal schlau machen. Bilder kann ich leider keine schicken, oder sie werden nicht viel nützen, da die RT nur ein "Teilehaufen" ist, den ich übernommen hab. Bin noch am Teile suchen, wenn ich mal Zeit dazu hab. Scheint ein längeres Projekt zu werd...
von Matthi
So 2. Sep 2018, 06:39
Forum: DKW Vorkrieg
Thema: Frage zu Kabeln und Bowdenzügen für RT
Antworten: 2
Zugriffe: 3645

Frage zu Kabeln und Bowdenzügen für RT

Hallo, ich wollte mal fragen, wo man Bowdenzüge und originale Kabel für den Kabelbaum für eine Vorkriegs RT 125 herbekommt und ob es dieses RT 125 Forum noch gibt, von dem mir ein bekannter erzählt hat. Hab es bisher nicht finden können.
Viele Grüße