Wie immer unglaublich groß. Und für jeden etwas dabei. Sogar mein Junior hat die wichtigsten Dinge, die er für sein Moped suchte, gefunden.
Auch für Hilfsmotor- Liebhaber wurde etwas geboten: Steppke!

Interassanter finde ich den Beiwagen hinten linksSteppke hat geschrieben:Teilemarkt in Ottendorf
Wie immer unglaublich groß. Und für jeden etwas dabei. Sogar mein Junior hat die wichtigsten Dinge, die er für sein Moped suchte, gefunden.
Auch für Hilfsmotor- Liebhaber wurde etwas geboten: Steppke!
Das ist wirklich sehr ärgerlich!! Ich verstehe einfach nicht, warum die Idioten sowas machen.Siebenson hat geschrieben:Ich ärgere mich gerade. Es ist mir endlich nach vielen, vielen Jahren Suche gelungen, eine KR51-Betriebsanleitung von 1963 (!) zu ersteigern, das auch noch für einen Euro! Jetzt haben irgend welche unbrauchbaren Subjekte den Postverteilerkasten aufgebrochen und die Postwurfsendungen geklaut!!! Ich bin echt zornig!
Genau so ist es. In einigen Jahren wird da aber leider nichts mehr zu bekommen sein.Cloyd hat geschrieben: Es geht verdammt nochmal einfach nicht besser als mit einem Neuteil aus originaler Produktion!!
Ich liebe solche Teile, weil ich noch nie Probleme damit hatte.
Da passt leider nichts.fahrfisch hat geschrieben:Ich habe noch 2 Motor Leichen von/0 rum liegen. Falls da was passt...
Der frühe Mist fährt doch nicht, schmeiß weg den Plunder.Steppke hat geschrieben:Cloyd hat geschrieben: Das muss es auch, wirklich viele Ersatzteile zu diesem Motor habe ich nämlich nicht. Und man bekommt da auch nichts mehr.
Grüße Ronny