Was macht Ihr gerade? Werkstattbericht und Bilder...
- Weimaraner
Re: Was macht Ihr gerade? Werkstattbericht und Bilder...
... neben der Gartenarbeit und Baden eine kleine Patinarestauration.
Roller Ende der Siebziger mit original Schmuck zum Kindertagsumzug 1981.
Roller Ende der Siebziger mit original Schmuck zum Kindertagsumzug 1981.
- Dateianhänge
-
- 2013-08-07 10.19.08.jpg (673.51 KiB) 6333 mal betrachtet
-
- 2013-08-07 10.19.34.jpg (781.11 KiB) 6333 mal betrachtet
-
- 2013-08-07 10.19.50.jpg (798.84 KiB) 6333 mal betrachtet
Genau den gleichen Roller habe ich auch noch. Allerdings ist die Farbgebung etwas anders: Der Rahmen ist blau/grün und das Trittbrett ist gelb. Top Gerät - bergab fahren die sogar ganz gut.
Grüße!

Grüße!
-
Probefahrt mit der KR 51 machen..... Und die richtigen Düsen finden.
@ Zottel
Wie war die Bedüsung bei Deeinem SPECHT? ???
War da nen T Luftfilter montiert.
@ Zottel
Wie war die Bedüsung bei Deeinem SPECHT? ???
War da nen T Luftfilter montiert.
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
-
MAW Dekohebel bauen .... die Dinger lassen sich echt nicht schweißen ..... 

- Dateianhänge
-
- DSC_0362.JPG (320.52 KiB) 6282 mal betrachtet
Pedal Spatz Motor basteln.
Die Nummer ist 2002012.
Ich hätte zwar gern eine Nummer um 1500, aber da blieb die Suche bisher erfolglos.
Der Motor soll mal in einem Sr 4-1P mit der RN 2001227 seinen Dienst verrichten.
Irgenwann mal...
mfg Toni
Die Nummer ist 2002012.
Ich hätte zwar gern eine Nummer um 1500, aber da blieb die Suche bisher erfolglos.
Der Motor soll mal in einem Sr 4-1P mit der RN 2001227 seinen Dienst verrichten.
Irgenwann mal...
mfg Toni
- Dateianhänge
-
- IMG_0251.jpg (517.64 KiB) 6239 mal betrachtet
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Ich habe die Mopeds gefleddert, damit der Audi fährt. 

- Dateianhänge
-
- IMAG7556.jpg (339.17 KiB) 6215 mal betrachtet
Oje --- seit ihr schon wieder soweit , dass Ersatzteile knapp werden ???

Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?
Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Ich lebe zwar in Berlin, aber im Osten 

Habe heute endlich, nach bestimmt 5 Wochen, mich der blauen 64er Schwalbe gewidmed.
Sie hatte ja dieses seltsame Elektrikproblem, bei dem selbst bei 0-Stellung am Zündschloss, die Blinker und Hupe gingen.
Außerdem war wohl irgendwo ein Kurzschluss.
Fehler war die Ladeanlage, bzw. die Kabelfarben.Rot und grün waren falsch geklemmt, weil die Farben auch falsch waren.
Durchgemessen und Zack, es geht nu!
Jetzt muss nur noch die blöde Wulstschelle richtig dicht werden, dann bin ich endlich fertig.
Dann gibts auch Blider und vielleicht Videos!
mfg Toni
Sie hatte ja dieses seltsame Elektrikproblem, bei dem selbst bei 0-Stellung am Zündschloss, die Blinker und Hupe gingen.
Außerdem war wohl irgendwo ein Kurzschluss.
Fehler war die Ladeanlage, bzw. die Kabelfarben.Rot und grün waren falsch geklemmt, weil die Farben auch falsch waren.
Durchgemessen und Zack, es geht nu!
Jetzt muss nur noch die blöde Wulstschelle richtig dicht werden, dann bin ich endlich fertig.

Dann gibts auch Blider und vielleicht Videos!
mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Wie soll das weitergehen???
da haben doch so arschgeigen meinen Trabant der beim Kupel am Hof steht versucht an der fahrertür aufzuhebeln bis sie gemerkt haben dass der kofferraum nicht abshlossen ist dann haben sie drin herum gewühlt und mir den schönen schaltknauf geklaut...
da haben doch so arschgeigen meinen Trabant der beim Kupel am Hof steht versucht an der fahrertür aufzuhebeln bis sie gemerkt haben dass der kofferraum nicht abshlossen ist dann haben sie drin herum gewühlt und mir den schönen schaltknauf geklaut...

Tolle Wurst ...
Was war das denn für ein Schaltknauf ?

Was war das denn für ein Schaltknauf ?
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?
dieser ddr zubehörknauf mit dem eingegossenen autooldtimer
enigstens haben sie die kiste mit den sicherungen und kopfdichtungen und glühbirnen noch über den fussboden verteilt
ich kriege einfach nur noch kackreiz...nachdem erst mal seit samtag nacht der peugeot diesel mit dem ich den pobeda für meinen kumpel aus dem vogtland gehohlt habe platt ist, darf ich dann sonntag noch das mit dem trabant verkraften...
heute habe ich bei dem peugeot die ölwanne runtergenommen und das pleullager vom 3 zylinder ist richtig platt, schönene riefen in der kurbelwelle
also darf ich mich anstatt was nützliches zu tun erst mal mit so einem scheiß beschäftigen... naja die kasseler berge waren wohl zu viel....
wenigstens habe ich auf dem weg bei Gera noch eine schöne 150 ES mit ersatzmotor zum schnappreis mitgenommen

enigstens haben sie die kiste mit den sicherungen und kopfdichtungen und glühbirnen noch über den fussboden verteilt

ich kriege einfach nur noch kackreiz...nachdem erst mal seit samtag nacht der peugeot diesel mit dem ich den pobeda für meinen kumpel aus dem vogtland gehohlt habe platt ist, darf ich dann sonntag noch das mit dem trabant verkraften...
heute habe ich bei dem peugeot die ölwanne runtergenommen und das pleullager vom 3 zylinder ist richtig platt, schönene riefen in der kurbelwelle

wenigstens habe ich auf dem weg bei Gera noch eine schöne 150 ES mit ersatzmotor zum schnappreis mitgenommen

Na wenigstens etwas ...
...Paket auspacken. Gunni, Du wolltest doch eine Schaltwippe haben. Ich habe eine für Dich organisiert. Gruß Dein Swenni
- Dateianhänge
-
- Bittesehr!
- IMAG7740.jpg (1.07 MiB) 6081 mal betrachtet
Das sieht ja fantastisch aus! Reichen 100 Euri ?
Grüße!
Grüße!
...und für die 66er Schwalbe habe ich Dir noch ein originales Lenkerschloss besorgt. Es ist leider nur eins von MZA drin... Entschuldige nochmal.
- Dateianhänge
-
- IMAG7741.jpg (413.83 KiB) 6080 mal betrachtet
-
Zurück vom 24h Runden Rennen in Kalbe MIlde ....
Alle sind gesund und unsere Maschine ist auch heile durchgekommen. 417 km Off Road geschafft.
Wir mussten einen Kerzenstecker tauschen sowie 2 mal Vergaser von Dreck und Wasser befreien....
3 Runden vor Schluss ging die hintere Brems Hebelei kaputt, die haben wir das kurzfritig entfernt.
Resultat Platz 18 von 66 Starten.
BILDER FOLGEN
Alle sind gesund und unsere Maschine ist auch heile durchgekommen. 417 km Off Road geschafft.
Wir mussten einen Kerzenstecker tauschen sowie 2 mal Vergaser von Dreck und Wasser befreien....
3 Runden vor Schluss ging die hintere Brems Hebelei kaputt, die haben wir das kurzfritig entfernt.
Resultat Platz 18 von 66 Starten.
BILDER FOLGEN
- Weimaraner
Yehaww!!!
Bilder interessieren sehr.

Bilder interessieren sehr.