DKW SB 350 Bj.34 Steuerkopf Problem

Moderator: Jauernig

Antworten
johannes93
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Jun 2013, 21:40

DKW SB 350 Bj.34 Steuerkopf Problem

Beitrag von johannes93 »

Hallo,
ich baue gerade meine SB 350 Bj. 34 zusammen, und stehe jetzt am Steuerkopf vor einem Problem.
Wenn ich die Lenkkopflager drinne habe, habe ich an der unteren Seite des Steuerrohrs eine Führung die genau in das Lager passt. wenn ich jetzt aber den Steuerkopf einbaue habe ich oben zwischen Lagerschale und Steuerrohr Luft, sodass es wackelt. Da ich beim Auseinanderbau davon leider kein Detailbild gemacht habe weiss ich nicht ob da noch etwas als Führung hin kommt, denn der Klemmkopf ist ja keine Führung dafür.

Mfg Johannes Greif
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: DKW SB 350 Bj.34 Steuerkopf Problem

Beitrag von Siebenson »

Hallo,

hast Du eine Teileliste?

Gruß

Swen-Uwe
johannes93
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Jun 2013, 21:40

Re: DKW SB 350 Bj.34 Steuerkopf Problem

Beitrag von johannes93 »

Hallo,
ja ich habe die Ersatzteilliste Nr.34 für die SB Bj. 34

Mfg Johannes Greif
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: DKW SB 350 Bj.34 Steuerkopf Problem

Beitrag von Siebenson »

Dann hat sich meine Frage, ob man es da sehen könnte erübrigt. Dann frag doch mal DKW-Geyer.

s-u
Antworten