DKW SB Lenker Klemmschelle

Moderator: Jauernig

Antworten
Uwe
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Mai 2016, 15:21

DKW SB Lenker Klemmschelle

Beitrag von Uwe »

Hallo
habe begonnen eine DKW SB zu restaurieren, leider fehlt mir die Klemmschelle für den Lenker , der ständer und die Halterrung für den Ständer. Wenn jemand jemanden kennt der sowas hat - oder selber hat und sich trennen kann bitte melden !!
DSC_1026.JPG
gruss Uwe
Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 787
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

Re: DKW SB Lenker Klemmschelle

Beitrag von Jauernig »

Hallo,
schau mal bei www.bazos.cz, da gibts ab und an etwas. Googletranslate macht die Verständigung auch einfacher. ;-)
F.
Uwe
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Mai 2016, 15:21

Re: DKW SB Lenker Klemmschelle

Beitrag von Uwe »

Danke für den Tip.
Das teil wird jetzt, nachdem ich Fotos erhalten habe, von einem Bekannten nachgebaut.
Gruss
Uwe
Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 605
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:08

Re: DKW SB Lenker Klemmschelle

Beitrag von iceman »

So ein Teil suche ich auch noch für ein neues Dkw Projekt.
Grüße aus Erfurt
Arne

Wer Rechschreibfehler findet darf diese behalten ;)
http://www.king-custom-art.de
Antworten