Seite 1 von 1

Werbung und Prospekte Nachwendemopeds

Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 15:24
von Wladi
Hab mal von den jüngeren Fahrzeugen was zum Anschauen reingestellt

MfG
Waldi

Re: Werbung und Prospekte Nachwendemopeds

Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 16:49
von Wladi
Hab mal wieder für hier was eingescannt

Re: Werbung und Prospekte Nachwendemopeds

Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 18:47
von mobiler4
...schönes Moped Waldi dhs2 wußte ich gar nicht, dass Du nen K50 hast :-kr

schönen Gruß Tony

Re: Werbung und Prospekte Nachwendemopeds

Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 18:30
von Raphael
Ich freue mich ,heute auch mal was einstellen zu können. Das Prospekt ist vom Mai 1993 .

Re: Werbung und Prospekte Nachwendemopeds

Verfasst: Sa 18. Jul 2015, 19:57
von Schollega
Weitere Originalprospekte für Simson S53 in verschieden Ausrüstungsvarianten. Los geht es mit der Werbung für das S53 C.

Re: Werbung und Prospekte Nachwendemopeds

Verfasst: Sa 18. Jul 2015, 20:02
von Schollega
Originalprospekt für Simson S53 in verschieden Ausrüstungsvarianten. Hier Werbung für das S53 B.

Re: Werbung und Prospekte Nachwendemopeds

Verfasst: Sa 18. Jul 2015, 20:06
von Schollega
Originalprospekt für Simson S53 in verschieden Ausrüstungsvarianten. Hier Werbung für das S53 E.

Re: Werbung und Prospekte Nachwendemopeds

Verfasst: Sa 18. Jul 2015, 20:12
von Schollega
Originalprospekt für Simson S53 in verschieden Ausrüstungsvarianten. Hier Werbung für das S53 C (weitere Variante).

Re: Werbung und Prospekte Nachwendemopeds

Verfasst: So 19. Jul 2015, 21:13
von Schollega
Werbeblatt für den SR 50/80 aus Nachwendeproduktion.

Re: Werbung und Prospekte Nachwendemopeds

Verfasst: So 19. Jul 2015, 21:17
von Siebenson
Castrol Biolube...

Re: Werbung und Prospekte Nachwendemopeds

Verfasst: So 19. Jul 2015, 21:25
von Schollega
Siebenson hat geschrieben:Castrol Biolube...
Verstehe nicht was Du meinst. :(
Grüße!

Re: Werbung und Prospekte Nachwendemopeds

Verfasst: So 19. Jul 2015, 21:48
von Siebenson
Das steht auf der Broschüre für den Betrieb mit 1:100 !!! Jetzt wollte ich mal recherchieren, was das für Öl ist. Es ist synthetisches Öl.

Swen-Uwe