Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Informationen rund ums Forum
fruity
Beiträge: 1281
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon fruity » Mo 31. Dez 2018, 16:52

Ich bin dabei und freue mich schon.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de

Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1501
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon Cloyd » Fr 11. Jan 2019, 19:30

Liebe Leute, ich habe soeben Fred und mich angemeldet :)


mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.

Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 1996
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon Weimaraner » Sa 12. Jan 2019, 19:56

Juhu, da sehen wir uns ja endlich mal wieder. dhs2
Muß mich auch noch anmelden... :-r
Grüße Andreas

Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5673
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon Schollega » Mi 16. Jan 2019, 01:42

Die Buchungen sind eingegangen und werden ab jetzt bearbeitet. Alle Mailschreiber bekommen in den nächsten Tagen elktronische Post.
Grüße! :-)

Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5673
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon Schollega » Fr 3. Mai 2019, 23:42

Noch drei Wochen. Langsam bitte Sachen packen. ;)

Benutzeravatar
rollerguido
Beiträge: 295
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 14:28
Wohnort: Niederreissen

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon rollerguido » Sa 4. Mai 2019, 10:32

Da kann mann fast bis Letschin die Bundestraße 87 fahren hab ich gesehen - :-) :-) das mache ich .

MfG
Guido
"Blinker sind doof"

fruity
Beiträge: 1281
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon fruity » Sa 4. Mai 2019, 10:45

Wow, hab gerade mal geschaut. Die geht ja echt fast gerade durch. War mir gar nicht bewusst....Das ist ja super.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de

Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1296
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon XL4723 » Mo 13. Mai 2019, 21:50

Hallo zusammen,

bevor ich es vergesse....ich wünsche euch allen ein tolles Treffen und viel Spaß im Oderbruch! Schade, dass es bei mir diese Jahr nicht klappt, aber ich hoffe nächstes Mal wieder dabei zu sein. Ich bin schon sehr gespannt, wohin der Staffelstab fürs nächste Treffen wandert :-)
Gruß
Ronald




www.KR51.com

Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5673
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon Schollega » Mo 13. Mai 2019, 23:33

Vielen Dank ! Jetzt können wir nur hoffen, dass das Wetter nett ist (wenn nicht, fahren wir halt im Regen). ;)
Grüße

Doc Holliday
Beiträge: 1359
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon Doc Holliday » Mo 20. Mai 2019, 17:16

Nun ich bin gewrade am Wiesel bei .... die LiMa will nicht so wie sie soll.... falls alle Stricken reißen muss der KR50 herhalten mit Kindersitz.
Komme mit Nachwuchs.

Habe heute auf der Arbeit den HolzContainer geplündert... das sollte reichen für ein ausgewogendes Lagerfeuer.
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung

Maluch
Beiträge: 68
Registriert: Di 12. Jun 2018, 09:37

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon Maluch » Mo 20. Mai 2019, 20:14

Mal sehen wie das Wetter nun wird....

Regen geht - Schnee auch!
Dateianhänge
20180516_192412.jpg
20180516_190758.jpg
Zuletzt geändert von Maluch am Mo 20. Mai 2019, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße aus Drittepersonsingularmaskulinfurt!

fruity
Beiträge: 1281
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon fruity » Mo 20. Mai 2019, 20:16

Danke dafür Matze! Viel Glück mit dem Wiesel...ich drück die Daumen und fahre auch gern Probe :-)
Wetterprognose sagt fr. bis mo. sonnig, wolkig und um die 21 grad. Samstag soll es etwas windig werden. Regenkleidung darf also zuhause bleiben.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de

fruity
Beiträge: 1281
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon fruity » Mo 20. Mai 2019, 20:18

Besser wäre schon ohne Schnee, Thomas.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de

fruity
Beiträge: 1281
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon fruity » Di 21. Mai 2019, 15:12

Samstag bis 24grad. Sonnig und etwas windig. Da wir auswärts essen fahren, bitte ich um ein gepflegtes Erscheinungsbild :-) Also Cordanzug, Krawatte, Lederkutte, Fliege, Rollkragenpulli, feines Schuhwerk usw. Alles ist möglich...
Stilecht lautet die Devise.
Guido macht uns regelmässig vor wie das geht. Also ran an Opas Wäschetruhe!
Freitag und Sonntag dafür casual :-)
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de

Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 1996
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon Weimaraner » Di 21. Mai 2019, 17:16

Geht das in Ordnung?
Dateianhänge
IMG_20190518_111224.jpg

Benutzeravatar
rollerguido
Beiträge: 295
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 14:28
Wohnort: Niederreissen

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon rollerguido » Di 21. Mai 2019, 19:10

Andreas das ist so Top. Bitte alle so ähnlich, wenns geht.Danke :-) :-) :-)
"Blinker sind doof"

Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5673
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon Schollega » Di 21. Mai 2019, 19:34

fruity hat geschrieben:Samstag bis 24grad. Sonnig und etwas windig. Da wir auswärts essen fahren, bitte ich um ein gepflegtes Erscheinungsbild :-) Also Cordanzug, Krawatte, Lederkutte, Fliege, Rollkragenpulli, feines Schuhwerk usw. Alles ist möglich...
Stilecht lautet die Devise.
Guido macht uns regelmässig vor wie das geht. Also ran an Opas Wäschetruhe!
Freitag und Sonntag dafür casual :-)

Au ja! Bin dabei und packe passende Kleidung ein.
Grüße

Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 1996
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon Weimaraner » Di 21. Mai 2019, 21:30

Schiebermütze ist das Minimum.
Mehr geht immer... dhs2

Maluch
Beiträge: 68
Registriert: Di 12. Jun 2018, 09:37

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon Maluch » Mi 22. Mai 2019, 08:18

Also ich finde ja die Schiebermütze ist mittlerweile der Petticoat des Mannes geworden.... Mittlerweile gibt es auf Oldtimerveranstaltungen fast nur noch 3 Arten Teilnehmer:

Die Rockabillys mit dunkelblauer Jeans, unten ca 25cm umgerempelt, Uhrenkette in der Arschtasche, Sneakers und Karohemd- mit weissen Unterhemd

Die Schiebermützentypen, oft im 30ger Style oder im Mechanikeroverall

Die Normalos, mit Sandalen, weissem Kniestrumpf und khaki Shirt

:lol:

Mein Vorbild ist seit fast 20 Jahren der Herr S.U. Berger!
Er ist für mich der Ur Rocker und sieht wirklich schon immer- iiiiiiiimmmmmer so aus, nur dass auch er seit damals auch gereift ist! :-8

Grundsätzlich finde ich authentische Kleidung auf Ausfahrten/ Treffen aber sehr schön und wichtig für das Gesamtbild!!!!
Grüße aus Drittepersonsingularmaskulinfurt!

Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 1996
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Beitragvon Weimaraner » Mi 22. Mai 2019, 11:51

Maluch hat geschrieben:... Mittlerweile gibt es auf Oldtimerveranstaltungen fast nur noch 3 Arten Teilnehmer:


... Du hast die Olaf-Schubert-Pullunder - Individualisten vergessen. Die begegnen einem auch außerhalb von Oldtimertreffen, vor allem in Großstädten. Meistens mit einem laktosefreien Soja-Latte-Cappumachino hazelnutflavour.

:D


Zurück zu „Forumsmitteilungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast