Schweden-Touren, ETS 125

Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Schweden-Touren, ETS 125

Beitrag von Siebenson »

Das mit den Bälgen und unterschiedlichen innen- bzw. aussenliegenden Federn ist aber der einzige Unterschied.

Die TS-Gabel gefällt mir noch besser ;)

Gruß SU
Benutzeravatar
Steppke
Beiträge: 885
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:15

Re: Schweden-Touren, ETS 125

Beitrag von Steppke »

Siebenson hat geschrieben:Das mit den Bälgen und unterschiedlichen innen- bzw. aussenliegenden Federn ist aber der einzige Unterschied.
Nö.
Die Tauchrohre der TS sind, wenn ich mich recht erinnere, 4cm länger. Die Standrohre sind auch etwas anders. Jedenfalls kann man die Bauteile der einen Gabel nicht an der anderen verwenden.
Siebenson hat geschrieben: Die TS-Gabel gefällt mir noch besser ;)
:-)
Ich mag beide.
Eine TS/0 von 1973 in diesem hellen Grün? absolut Zucker!
Eine frühe 125er ETS mit Flachlenker? schwarze Schutzbleche, hoher Tacho, weiße Linienauf dem Tank? ein echterTraum.
Antworten