"Wiesel " blau
-
Re: "Wiesel " blau
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Buchsen sind gewechselt. Die hintere Nabe ist auch wieder komplett. Schaltwelle verbaut.
So ein Iwl ist ganz schön komplex. Um Teil A anzubauen muss erst Teil B verbaut werden was wiederum nur möglich ist wenn man Teil C vorher ab nimmt und so weiter. Aber es geht vorwärts...
Die nächste Baustelle wird das umfärben der Gummiteile sein.
So ein Iwl ist ganz schön komplex. Um Teil A anzubauen muss erst Teil B verbaut werden was wiederum nur möglich ist wenn man Teil C vorher ab nimmt und so weiter. Aber es geht vorwärts...
Die nächste Baustelle wird das umfärben der Gummiteile sein.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Steff, wie stehts? Wann geht es denn mit dem Fahren los? Ich brauche ein Ziel und würde Dich gerne zu einer Proberunde abholen. Morgen um 6:00 Uhr vor Deiner Hofeinfahrt. Anschließend fahren wir entspannt zu einem späten Frühstück. Wie sieht es aus?
Grüße

Grüße
Habta nich druff
Es hängt gerade etwas...
Mit kleinen Schritten gehts weiter. Die Gummiteile wurden mittels Schlauchbootfarbe auf grau umgefärbt. Der Kotflügel entmontiert und die Gabel verbaut.
-
Jonny,
was ist denn Schlauchboot Farbe ?
was ist denn Schlauchboot Farbe ?
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Gummifarbe aus dem Bootszubehör.
Das mit der Farbe funktioniert ganz gut. Ich bin weiter am zusammen stecken. Die lange Standzeit tat ihm nicht gut. Er ist an etlichen Teilen ganz schön an geknabbert und wird daher sehr viel Patina mit sich rum schleppen. Aber er wird wieder leben...ich freu mich schon.