meine Moppeds

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen.
Antworten
cosca
Beiträge: 28
Registriert: Di 20. Jan 2015, 19:13

meine Moppeds

Beitrag von cosca »

Dann beginne ich mal mein Versprechen einzulösen. Für Einzelbilder vor schickem Hintergrund fehlt im Moment leider die Zeit. Wenn`s abends wieder länger hell ist, werd ich das eine oder andere mal noch knipsen.
Garage1.jpg
Garage1.jpg (344.47 KiB) 5169 mal betrachtet
Im Moment ist die vordere RT in Arbeit. Die EMW läuft, aber ist von der Straße noch weit entfernt. Alles was Simson ist läuft und müsste nur versichert werden. Die BK im Hintergrund ist nur Teilespender. Der Rest ist zerlegt und wartet geduldig.
Die ETZ ist fast fertig und geht im Mai zum TÜV.
Garage2.jpg
Garage2.jpg (296.07 KiB) 5169 mal betrachtet
Auf den Bildern fehlen nur die "Blaue" (ETZ250) für jeden Tag, eine S51 E/4 (aus Einzelteilen zusammengesteckt), und der Varadero-Reisedampfer.
Gruß Carsten
Benutzeravatar
Paulisch
Beiträge: 209
Registriert: Do 21. Jan 2016, 19:59
Wohnort: Neubrandenburg

Re: meine Moppeds

Beitrag von Paulisch »

Wow eine sehr schöne Sammlung.
MfG Paulisch
Mit freundlichen Grüßen Pauli :-8
Antworten