Auf der Suche nach einem S50 Tank bin ich über den ganzen "Rest" gestolpert, nicht schlimm wie ich finde
Die Dame stand seit 1996 still, es ist alles dabei Original Registrierschein, Werkzeugtasche, Glüwo Box, Schlüssel für Tankdeckel, Seitendeckel und Lenkerschloss.
Glückwunsch ! Aber wie stolpert man denn zufällig über so ein Moped ? Kaum vorstellbar, dass das da so einfach mal herumsteht.
Sind die hinteren Federbeine nicht von einer MZ ?
Schollega hat geschrieben:Glückwunsch ! Aber wie stolpert man denn zufällig über so ein Moped ? Kaum vorstellbar, dass das da so einfach mal herumsteht.
Sind die hinteren Federbeine nicht von einer MZ ?
Grüße und viel Spaß mit dem Gerät!
Danke Gunnar, Spaß bringt sie mir hoffentlich
Die Federbeine sind richtig fett, dachte auch schon an Motorrad.
Drüber gestolpert bin ich in der Bucht, wollte mir ein Patinaset (Büffeltank nebst Seitendeckel) weg legen.
Doch bei den Preisen:
Ich glaube, dass Spiegel und vorderes Schutzblech auch nicht die richtigen sind (lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.
Jetzt hast Du ja Dein Lackset. Den Rest, der da noch dran hängt, nehme ich Dir gerne ab.
Grüße!
Die Preise für manche S-Klassen sind echt fast auf SR1 Niveau.
Neulich ging eine S51 Enduro N für astronomische 905€ weg. S51E/4
Gut, die N Enduros sind selten, aber das ist echt extremst!
Henning, wenn Du mal über einen schönen 64er Spatz "stolperst", gib mir bitte bescheid.
Cloyd hat geschrieben:Die Preise für manche S-Klassen sind echt fast auf SR1 Niveau.
Neulich ging eine S51 Enduro N für astronomische 905€ weg. S51E/4
Gut, die N Enduros sind selten, aber das ist echt extremst!
Henning, wenn Du mal über einen schönen 64er Spatz "stolperst", gib mir bitte bescheid.
mfg Toni
Moin Toni,
also mit Spatzen fange ich definitiv nicht an! Da standen doch etliche die letzten zwei Jahre in den bekannten "Bucht Partnerseiten" drin!