tata, Prinzenrolle vorwärtzzzz...

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
SR Prinz

tata, Prinzenrolle vorwärtzzzz...

Beitrag von SR Prinz »

Da isser der dickliche Onkel aus dem grünen Herz Deutschelands!!!
Was gibts zu sagen, ich bin 34, habe Hund Kater und Hase zu hause (alles unrestauriert mit reichlich Patina...)

Stehe auf alte Fahrzeuge, Möbel und die jungen Dinger!!!!

Habe zur Zeit einen SK Spatz, einen Neckermannspatz, eine tundragraue 71ziger Schwalbe, den RennSR ( noch immer ohne Herz) und einen teilezusammengebauten KR50zziischhhh...

Seit fast 1 1/2 Jahren habe ich mich der Kleinstmotorisierung verschrieben, Fahrräder mit Hilfsmotoren sind meine große Leidenschaft!!!!
Im Fahrradfred werd ich sie alle einzeln vorstellen....

Weiterhin besitze ich einen Lada2105, welcher als Taxi zur zeit Landesweit die Beörden auf Trabb hält ( Ordnungsamt, Landesverwaltungsamt und sogar das Finanzamt :lol: ) dazu passend besitze ich einen baujahresgleichen Wohnwagen Friedl und einen HP400.
Einen Wohnwagen Nagetusch und nen LO 3000 reisebus besitze ich auch noch....

Thomas
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: tata, Prinzenrolle vorwärtzzzz...

Beitrag von Raphael »

Hallo Thomas , schön dass du auch hergefunden hast !

Gruss vom
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
blanik
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Dez 2010, 03:37

Re: tata, Prinzenrolle vorwärtzzzz...

Beitrag von blanik »

... und besagter Lada hat mich am 19.06.2009 ins Krankenhaus nach Weimar gefahren? Gruß,

Thorsten
Zottel

Re: tata, Prinzenrolle vorwärtzzzz...

Beitrag von Zottel »

Grüße aussm' Pott ;)
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: tata, Prinzenrolle vorwärtzzzz...

Beitrag von Wladi »

Na endlich! Ich dachte schon, Du stellst Dich nie vor. ;) Hätte sonst Verwarnpunkte gegeben... :)
Grüße aus der wahren Landeshauptstadt
vom Andreas
Antworten