Auch ich hab zu Euch gefunden.

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Benutzeravatar
Maulwurfmann
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:59
Wohnort: Bullenstedter Brocken
Kontaktdaten:

Auch ich hab zu Euch gefunden.

Beitrag von Maulwurfmann »

Hallo,

Man wird mich kennen, ich bin Christoph, der neben den viel zu vielen Ostmopeds und Fahrrädern auch was übrig hat für Traktoren und Landmaschinen, woher auch mein Username resultiert. Ich hätte mich vielleicht Maulwurf73 nennen müssen :lol: ...


Also, auf Gutes Gelingen! :idea:


mfG Christoph
"Der Bulldogmotor ist sorecht geeignet, den Motortheoretiker in Verlegenheit zu setzen; gleichzeitig ist er so einfach, dass jedes Kind ihn verstehen kann." Fritz Huber
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Auch ich hab zu Euch gefunden.

Beitrag von Siebenson »

"Maulwurfmann" ist ja sehr mehdeutig, aber ich bin sehr froh, daß Du hergefunden hast. Dein RS 08/15 gefällt mir auch sehr gut, da hast Du Dir ein heute sehr seltenes Teil eingetreten. Glückwunsch! Das sieht nach einiger Abeit aus, aber das bekommst Du schon hin.

Herzlich Willkommen, Christoph!

S-U
dhs2
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Auch ich hab zu Euch gefunden.

Beitrag von Siebenson »

Ahh... er ist da!
Dann aber herzlichst willkommen!
dhs2
Benutzeravatar
blanik
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Dez 2010, 03:37

Re: Auch ich hab zu Euch gefunden.

Beitrag von blanik »

Hallo Christoph,

herzlich willkommen auch vom blanik, schön, daß Du hierher gefunden hast! Gruß,

Thorsten
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Auch ich hab zu Euch gefunden.

Beitrag von Wladi »

Hallo Christoph!
Willkommen im Forum! Beim Namen habe ich erst etwas gestutzt... ;)
Machen wir uns auf, ein gutes Forum zu erschaffen!
Grüße Andreas
Benutzeravatar
Maulwurfmann
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:59
Wohnort: Bullenstedter Brocken
Kontaktdaten:

Re: Auch ich hab zu Euch gefunden.

Beitrag von Maulwurfmann »

Danke für den freundlichen Empfang! Auch ich bin voller positiver Erwartung, hier ein gelungenes Netzwerk gefunden zu haben, um technische Details rund um alte Fahrzeuge untereinander auszutauschen.

Ja Andreas, mein Username, der wohl auch in Zukunft mein ofiziell im Personalausweis stehender Künstlername sein wird, wirkt etwas befremdlich, wenn man "den Maulwurf" nicht kennt. :D
Anbei ein Bild von ihm, ich werde in Kürze von seiner Restauration hier berichten.


mfG Christoph
DSC_4471.JPG
"Der Bulldogmotor ist sorecht geeignet, den Motortheoretiker in Verlegenheit zu setzen; gleichzeitig ist er so einfach, dass jedes Kind ihn verstehen kann." Fritz Huber
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Auch ich hab zu Euch gefunden.

Beitrag von Siebenson »

Im Moment sieht er noch blass um die Nase aus. Ich hoffe für Dich und ihn, dass es nichts ernstes ist. Gute Besserung, Maulwurf! Und Dir, Christoph, viel Geduld mit Deinem neuen Patienten!
Grüße!
dhs2
Zottel

Re: Auch ich hab zu Euch gefunden.

Beitrag von Zottel »

Hallo Treckermann !
Antworten