Hallo zusammen!

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
nepomuk
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 16:40

Hallo zusammen!

Beitrag von nepomuk »

Hallo liebe Vogelfreunde!
Nach dem ich 2009 meinen Habicht Bj. 74 gekauft habe, und naturlich auch immer mal wieder was daran machen musste, habe ich mich schon durch so etliche Foren gelesen. Dieses Forum ist tatsächlich das erste, bei dem ich spontan das Gefühl hatte, mich hier anmelden zu wollen. Auf irgendeine Weise ist es hier ein bisschen anders als in den anderen Foren. Ich denke das liegt am freundlicheren Umgangston, daran das hier wenig bis gar nicht getunt wird (was ich absolut begrüße!), und das hier irgendwie ein Gegmeinschaftsgeist herrscht. Kurzum, hier will ich bleiben! (sofern ihr das wollt!) :-)
Jetzt mal ein paar kurze worte zu meiner Person: mein Bürgerlicher Vorname lautet Lucas, ich bin 18 Jahre alt, habe dieses Jahr Abitur gemacht, und befinde mich in den Vorbereitungen zum Kunst, oder Industriedesign Studium 2014. Ich bin, wie bereits erwähnt, stolzer Besitzer eines Habicht Bj. 74, an dem jedoch einige (nicht leistungssteigernde) Veränderungen, von diversen Vorbesitzern, vorgenommen wurden. Dazu zählen z.B. Blinker einer s51.

Schöne Grüße

Lucas
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Schollega »

Na dann ein herzliches Willkommen ! Wünsche viel Spaß mit uns.
Grüße von Gunnar :-)
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Weimaraner »

Hallo und ein Willkommen aus Weimar.
Wir freuen uns schon Bilder von Deinem Fahrzeug zu sehen.
Grüße Andreas

P.S. sehr nette Vorstellung übrigens
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Wladi »

Hallo Lucas,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
Wenn Du Fragen hast, so scheu Dich nicht die Fragen hier zu stellen. Auch sind bei uns Bilder immer gerne gesehen.
Du kannst sehr gerne Deinen Vogel unter der Rubrik Fahrzeuge der Mitglieder vorstellen.
Viel Spaß hier.

MfG
Waldi
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Raphael »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier !

Grüsse aus Westfalen
vom Raffi

:-gk
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Antworten