Hallo erstmal

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 168
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:54
Wohnort: Hettstedt

Hallo erstmal

Beitrag von erich »

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Jörg, bin 24 Jahre alt und komme aus Hettstedt in Sachsen-Anhalt.
Das Schrauberhobby betreibe ich seit 2007, als ich von dem Nachbar meiner Eltern einen SR2E Baujahr 1961 geschenkt bekommen habe. Dabei scheint der Virus irgendwie übergesprungen zu sein. :-kr
Und wie es dann so ist kam dann noch ein Moped dazu und dann noch eins......
Auf euer tolles Forum Bein ehr zufällig gestoßen als ich nach ein paar Details für mein Klappi gesucht habe.

Soviel zu mir,
Freue mich schon auf viele Tipps und Tricks, denn man lernt nie aus.

MfG Jörg
Mein Bestand: Lada 2101, SR2E, S51/1, KR51/2 und drei Klappräder.
Was ist der kleinste Viehtransporter?
2 Bullen auf ner Schwalbe!
Benutzeravatar
vogtlaender
Beiträge: 182
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 13:30
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Re: Hallo erstmal

Beitrag von vogtlaender »

Hallo und herzlich Willkommen aus Gorl-Morx-Stodt :-)
Wartburg 311,S51,SR2,Habicht,3xStar,Yamaha FJ1200, Mifa Klapprad,Chemnitzia Sport Herrenrad Bj.37,Möve Rad,MZ125/3, 7xMZ ES175/0,MZ ES175/1,2xMZ ES250/0,MZES250/1,4xMZ ES300, MZ TS150,SUZUKI GS550M Katana,CSEPEL 250,6xPANNONIA 250, Lancia Zeta Turbo Bj.95
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Wladi »

Hallo Jörg,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde, schön das Du zu uns gefunden hast.
Wir sind immer bemüht Informationen und Erkenntnisse hier zu teilen.
Auch freut man sich hier immer über Bilder, also zeig uns doch bitte einfach mal Deine Fahrzeuge wenn Du möchtest.
Ansonsten viel Spaß hier und wenn Du Fragen, Probleme oder Anregungen hast - immer her damit.

MfG
Waldi
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 168
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:54
Wohnort: Hettstedt

Re: Hallo erstmal

Beitrag von erich »

Hallo Waldi,
Werde die Tage mal ein paar Bilder reinstellen, ich bitte aber um Geduld da ich als Bauleiter auf Montage beruflich sehr eingebunden bin.
Da entfällt das abendliche nach dem Feierabend schrauben. Leider.

Aber dafür geht's am Wochenende los. dhs2 nicht immer mit der vollen Verständnis meiner Freundin.
Aber ich denke das sie mich doch ein wenig versteht, weil im September will sie meine Frau werden, dhs2 und das nur mit meinem Hobby.
Mein Bestand: Lada 2101, SR2E, S51/1, KR51/2 und drei Klappräder.
Was ist der kleinste Viehtransporter?
2 Bullen auf ner Schwalbe!
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Siebenson »

Hallo Jörg, herzlich willkommen und viel Spass. Es gibt hier reichlich zum Stöbern! Gruß aus Berlin! Swen-Uwe
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Schollega »

Na dann viel Spaß mit uns! :-) Tritt ein, bring Glück herein.
Grüße!
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 168
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:54
Wohnort: Hettstedt

Re: Hallo erstmal

Beitrag von erich »

Guten Morgen und Hallo an den Rest. An den vogtländer Gruß in die Stadt mit dem Nüschel.
Danke das ich hier so nett aufgenommen wurde, ich denke das ich hier noch viel Spaß haben werde.

Mfg Jörg
Mein Bestand: Lada 2101, SR2E, S51/1, KR51/2 und drei Klappräder.
Was ist der kleinste Viehtransporter?
2 Bullen auf ner Schwalbe!
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Raphael »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen !

Gruss aus Westfalen
vom Raphael
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Schwalbenchris
Beiträge: 24
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 20:41

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Schwalbenchris »

Herzlich Willkommen, Jörg!

Schönes Avatar hast du!
Gibt es das auch in gross?
Sehr ästhetisch, finde ich.
Würde sich gut als Poster machen.

Grüße,
Christian
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 168
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:54
Wohnort: Hettstedt

Re: Hallo erstmal

Beitrag von erich »

Hey leider Nein hab ich auch bloß bei Facebook gefunden..
Hat mir aber so gut gefallen da konnte ich nicht widerstehen.
Ist ja auch ne nette Dame. :-d

Mfg Jörg
Mein Bestand: Lada 2101, SR2E, S51/1, KR51/2 und drei Klappräder.
Was ist der kleinste Viehtransporter?
2 Bullen auf ner Schwalbe!
Antworten