Gruß aus der Sächsischen Schweiz

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
nico241090
Beiträge: 24
Registriert: So 29. Jan 2012, 19:40

Gruß aus der Sächsischen Schweiz

Beitrag von nico241090 »

Moin

Ich denke mal einige kennen mich (noch) aus dem anderen Forum. Wer mich nicht kennt, ich bin Nico, 90er Bj, einer von den Fahrradfritzen ;) Nebenbei bau ich noch an meinem Star, MAW, Audi 80 oder beruflich an Zügen rum.


MFG Nico
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Gruß aus der Sächsischen Schweiz

Beitrag von Raphael »

Hey Nico , Herzlich Willkommen !


Gruss vom
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Gruß aus der Sächsischen Schweiz

Beitrag von Weimaraner »

Willkommen "Fahrradfritze" --;) ! Wir freuen uns, wenn die Fahrradecke weiter bereichert wird.
Auch von den anderen Projekten sind Bilder gern gesehen.
Grüße Andreas
Benutzeravatar
domspatz
Beiträge: 34
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 17:52

Re: Gruß aus der Sächsischen Schweiz

Beitrag von domspatz »

Hallo Nico. :)
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Gruß aus der Sächsischen Schweiz

Beitrag von Siebenson »

Hallo Nico,

Star, maw und Audi 80 habe ich auch, Du bist hier also gold-richtig!
Viel Spass beim Stöbern und ich hoffe auch auf schöne Beiträge von den ostdeutschen Fahrzeugen, aber auch vom "Westwagen".

Gruß aus Berlin

Swen-Uwe
dhs2
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Gruß aus der Sächsischen Schweiz

Beitrag von Schollega »

Na, herzlich willkommen! Fühl Dich wohl und genieß mit uns das Hobby. :-)
Grüße!
nico241090
Beiträge: 24
Registriert: So 29. Jan 2012, 19:40

Re: Gruß aus der Sächsischen Schweiz

Beitrag von nico241090 »

Danke für die nette Begrüßung. Habe nun endlich wieder etwas mehr Zeit und hoffe mein Hobby auch wieder genießen und teilen zu können :)
Antworten