Nun habe ich auch den Weg hierhergefunden...

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Jeeves

Nun habe ich auch den Weg hierhergefunden...

Beitrag von Jeeves »

(...wie schon manch anderer aus dem DDR-Moped-Forum).

Ein herzliches 'Salut' in die Runde. Mein Klarname ist Justus, ich komme aus dem schönen Ostbrandenburg und beschäftige mich mit DDR-Fahrrädern und dem entsprechenden Wiki... In der Fahrradecke habe ich schon mit Interesse gelesen und freue mich, dort aktiv mitwirken zu können. Ich freue mich auch, wenn wir vom DDR-FahrradWiki eure Mithilfe in Form von Bildern und Informationen erhalten könnten. Ich habe hier schon spannende Räder gesehen, die gut ins Wiki passen würden, z.B. das silberne Hammer-Moped, ein Brandenburg-Damenrad usf.. Ich werd die entsprechenden User mal anschreiben.

Grüße aus der Provinz,
Justus
Zuletzt geändert von Jeeves am Do 1. Nov 2012, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Nun habe ich auch den Weg hierhergefunden...

Beitrag von Raphael »

Hallo Justus , Herzlich Willkommen und viel Spass hier !

Gruss aus dem Sauerland
vom
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Nun habe ich auch den Weg hierhergefunden...

Beitrag von Schollega »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hab Spaß mit uns am Hobby.
Grüße von Gunnar. ;)
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Nun habe ich auch den Weg hierhergefunden...

Beitrag von Siebenson »

Herzlich willkommen, Justus,

Viel Spass beim Stöbern...

Gruß aus Berlin

Swe-Uwe
dhs2
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Nun habe ich auch den Weg hierhergefunden...

Beitrag von Weimaraner »

Grüße aus Weimar!
Wenn Ihr in der Fahrradecke noch Änderungswünsche habt, sagt einfach bescheid. Unsere Admins sind ziemlich agil. Ich denke, daß eine oder andere läßt sich da bestimmt noch verbessern.
Grüße Andreas
fruity
Beiträge: 1455
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Nun habe ich auch den Weg hierhergefunden...

Beitrag von fruity »

Hey Justus, willkommen hier und immer her mit eurem Wissen, Fotos, Verbesserungsvorschlägen etc.

Steffen
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: Nun habe ich auch den Weg hierhergefunden...

Beitrag von Cloyd »

Willkommen im Forum!


mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Jeeves

Re: Nun habe ich auch den Weg hierhergefunden...

Beitrag von Jeeves »

Merci für die nette Begrüßung!
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Nun habe ich auch den Weg hierhergefunden...

Beitrag von Wladi »

Hallo Justus,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Wir freuen uns, immer mehr Freunde aus der Fahrradsparte hier bei uns zu haben.
Viel Spaß und gebt uns einfach Bescheid wenn wir Euch techn. Irgendwie unterstützen können.

MfG
Waldi
Antworten