Hallo aus dem Spreewald

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Gurke
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 19:31

Hallo aus dem Spreewald

Beitragvon Gurke » Sa 21. Sep 2019, 20:11

Hallo,
danke für die Aufnahme in diesem Forum. Kurz zu mir...Ich heiße Micha, bin im Spreewald wohnhaft und beschäftigte mich seit einiger Zeit mit Fahrrädern der Marke Simson. Ich möchte in den nächsten Tagen mein aktuellen Fund hier im Forum vorstellen...... Baujahr 1949 :mrgreen:

Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2010
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Hallo aus dem Spreewald

Beitragvon Weimaraner » Di 24. Sep 2019, 16:44

Erstmal ein herzliches Willkommen bei uns. Das Projekt klingt sehr interessant und die Fahrradsparte von Simson ist noch sehr unterrepräsentiert. Von daher freue ich mich auf deine Vorstellung.
Grüße Andreas


Zurück zu „Vorstellung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste