Seite 1 von 1

LED Frontlicht

Verfasst: Sa 11. Apr 2020, 09:53
von iceman
Hallo,
Hier ein test von verschiedenen LED Leuchten.
Stromaufnahme, Lichtausbeute etc.

https://youtu.be/fI69hR7VzoE

Viel Spaß

Re: LED Frontlicht

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 12:25
von Weimaraner
Was sind das für Birnen, die du dazu nimmst?
Grüße Andreas

Re: LED Frontlicht

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 19:30
von Doc Holliday
Nun was soll ich sagen Arne, die Idee ist gut hatte ich auch schon probiert und beim IWL sowie der Schwalbe , Sauhell, da stimme ich Dir zu, aber leider streut das Licht zu stark.
Die Sache mit dem DC DC Wandler hatte ich auch gemacht, muss den Beitrag mal suchen. Jedoch gibt es auch LED mit 6 Volt .
Wer solche LED haben möchte, ich habe da noch genug von. Hatte damals eine großen Posten aus China gekauft.

Re: LED Frontlicht

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 20:06
von Doc Holliday
Siehe auch hier .... ich habe es gelassen.

viewtopic.php?f=32&t=2786

Re: LED Frontlicht

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 20:56
von iceman
Hallo Andreas,
Ich habe diese genommen, aber der Dock hat noch Säcke davon sagte er.

https://www.ebay.de/itm/BA20D-H6-Cree-L ... SwrL9dzFUk

Du findest da noch mehr.

Re: LED Frontlicht

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 21:05
von iceman
Doc Holliday hat geschrieben:Nun was soll ich sagen Arne, die Idee ist gut hatte ich auch schon probiert und beim IWL sowie der Schwalbe , Sauhell, da stimme ich Dir zu, aber leider streut das Licht zu stark.
Die Sache mit dem DC DC Wandler hatte ich auch gemacht, muss den Beitrag mal suchen. Jedoch gibt es auch LED mit 6 Volt .
Wer solche LED haben möchte, ich habe da noch genug von. Hatte damals eine großen Posten aus China gekauft.
Ich habe gesehen du hast die runden genommen die überall LEDs haben.
Ja die streuen sehr deshalb habe ich mich für andere entschieden.

Die machen schon ordentliches Licht