Alarmanlagen für unsere Boliden

Tipps & Tricks aus der Werkstatt
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1290
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Alarmanlagen für unsere Boliden

Beitragvon XL4723 » Mo 10. Aug 2015, 18:37

Das zeigt, dass Abschreckung auch für sehr kleines Geld geht! Ich überlege gerade noch, welche Anlage ich in meinem Berlin verbaue.
Gruß
Ronald




www.KR51.com

Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5609
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Alarmanlagen für unsere Boliden

Beitragvon Schollega » Mo 10. Aug 2015, 23:29

Nimm die Variante von Andreas. Klein, praktisch, mobil und BILLIG. :-)
Grüße! ;)

Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1290
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Alarmanlagen für unsere Boliden

Beitragvon XL4723 » Mo 11. Feb 2019, 21:50

Hallo zusammen,

ich kaufe mir demnächst für die Stadt ein Cargo-E-Bike und stand jetzt vor der Frage, wie ich dieses im Fall der Fälle orten kann. Dabei bin ich über PowUnity aus Österreich gestolpert, welche eine wirklich brauchbare Lösung anbieten....und das nicht nur für E-Bikes! Schaut euch mal die Lösung für Motorräder an:PowUnity
Klar kostet das Teil 200€ und monatliche Kosten kommen auch dazu, dies aber sehr fair monatlich kündbar, sodass über den Winter keine Kosten anfallen. Zur neuen Saison kann man den Dienst einfach wieder buchen. Ich finde es eine tolle Sache und werde mir die Anschaffung für meinen Berlin überlegen. Bei mehreren Fahrzeugen könnte man überlegen, das System „flexibel“ einzusetzen.
Gruß
Ronald




www.KR51.com


Zurück zu „Nützliches“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste