Seite 1 von 1

Klopapier Hamstern ein Bericht

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 21:45
von Weimaraner
Jeder von Euch kennt die leeren Regale in den Kaufhallen beim Toilettenpapier. Diese Situation ruft natürlich sofort Glücksritter auf den Plan. Heute habe ich so einen Klopapierdealer getroffen.

Re: Klopapier Hamstern ein Bericht

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 11:03
von fruity
Der Inhalt übersteigt den Wert des Wagens um ein x faches. Trotzdem geiler Cuore!!! Deiner, Frido?

Re: Klopapier Hamstern ein Bericht

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 11:14
von Weimaraner
:shock: :shock: :shock:
Keine Klarnamen!!!

Re: Klopapier Hamstern ein Bericht

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 13:02
von fruity
Habs geändert. :mrgreen:

Re: Klopapier Hamstern ein Bericht

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 20:07
von rollerguido
Wuzudi Alto hest der Gerät. Optimaler Schmuggelwagen .

Re: Klopapier Hamstern ein Bericht

Verfasst: Di 5. Mai 2020, 17:55
von Schollega
Tja, jetzt stehst Du da mit Deinem Papier und die Regale sind wieder voll. Verzockt!!! :lol:

Re: Klopapier Hamstern ein Bericht

Verfasst: Mi 6. Mai 2020, 20:17
von rollerguido
Na ich denke beim nächsten Stromausfall der länger als 10 min. dauert gibt es wieder Panikkäufe. Ich hab Zeit, die gute Ware lag 30 Jahre, da wart ich halt nochmal solange wie an der Börse und dann schlag ich zu und Verkaufe :-) :-) :-)

und wenn nicht, dann benutz ich es alles selber und keiner bekommt was ab.

Re: Klopapier Hamstern ein Bericht

Verfasst: Mi 6. Mai 2020, 20:22
von Schollega
Von Dir lerne ich immer wieder gerne! :-)

Re: Klopapier Hamstern ein Bericht

Verfasst: Mi 6. Mai 2020, 20:54
von fruity
30 Jahre?..
so lange wirds nicht dauern.