Oldtema Erfurt

Die Quatschecke
Antworten
Benutzeravatar
Steppke
Beiträge: 885
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:15

Oldtema Erfurt

Beitrag von Steppke »

Hallo,
auf der Oldtema soll das Museum Suhl einen Stand gemacht haben. Dort stand auch diese unsägliche "Gewinnerschwalbe" von Suhl. U.a. waren der Herr Uhlig und der Herr Werner anwesend.
Kann jemand etwas genaueres dazu sagen?
Benutzeravatar
Steppke
Beiträge: 885
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:15

Re: Oldtema Erfurt

Beitrag von Steppke »

Ach ja, ein gewisser Hartmut Göbel war auch anwesend und gab sein umfangreiches Wissen zum Thema Schwalbe zum Besten.
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Oldtema Erfurt

Beitrag von XL4723 »

Ui, na das ist ja interessant......ich bin auf die Berichte der anderen gespannt! Sicher hat sich der Herr Werner gefreut Mitglieder unseres Forums dort zu treffen.

Also los, wer war noch dort und hat auch Fotos? Wie war die "Ausbeute"? Im IWL Forum heisst es, dass es einige Schnäppchen gab......ist wohl kein Vergleich zur Oldtema hier in Halle :roll:
Gruß
Ronald




www.KR51.com
fruity
Beiträge: 1455
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Oldtema Erfurt

Beitrag von fruity »

Auf dem Stand soll wohl neben der "Gewinner"-Schwalbe ein Bildschirm gestanden haben auf dem diverse MDR Berichte liefen...wohl auch der mit Martin. Schon etwas skurril.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Oldtema Erfurt

Beitrag von Schollega »

Und sonst, war es voll, gab es Besonderheiten? Hast Du etwa etwas gekauft? :-)
Grüße
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Oldtema Erfurt

Beitrag von Siebenson »

Haben die wieder so an den überteuerten Bratwurstständen angestanden?
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Oldtema Erfurt

Beitrag von Weimaraner »

Samstag war es richtig voll. Lange Schlange am Bratwurststand...

Ich habe ein paar kleine Fänge gemacht. Paar Gummidichtungen, zwei Kickstarterhebel, eine gebrauchte KW.

Und dann ist mir was skurriles passiert. Mir wurden aus einem Renault R4 heraus zwei SR1 Felgen angeboten. Top gemacht mit klasse Linierung drauf. Haltet euch fest!

Für lau! Einfach so! dhs2 Habe ich natürlich zugegriffen. :-8

Vom Schwalbe-bester-Schwalbe-Wisser-Stand habe ich nichts gesehen. Steffen erzählte zwar davon, aber ich war nicht dort. Habe mehr in Kisten gewühlt. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung.
Grüße Andreas
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 153
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 18:09

Re: Oldtema Erfurt

Beitrag von Alex »

XL4723 hat geschrieben: Also los, wer war noch dort und hat auch Fotos? Wie war die "Ausbeute"? Im IWL Forum heisst es, dass es einige Schnäppchen gab......ist wohl kein Vergleich zur Oldtema hier in Halle :roll:
Wühlen, viel mehr wühlen. Z.B. In Halle hab ich letztes Jahr einen 121-01er in der Wühlkiste gefunden für 5,-
Habe da noch weitere schöne Sachen für wenig Geld gefunden.
Erfurt war für mich auch seeehr gut, viele schöne Sachen gefunden, teilweise auch sehr guter Preis.
Übrigens hab ich da den 2ten 121-01er in ner Wühlkiste gefunden :-D
Orginallack oder garkein Lack!
Bremslicht ist mir zu modern...
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Oldtema Erfurt

Beitrag von Schollega »

Was gab es denn noch in Erfurt? Spektakuläre Käufe, die bis jetzt verschwiegen wurden? :-)
Antworten