hab ich ganz andere Erfahrungen- Glasperlen 100/200mü nach der ersten Reinigung mit der Nylonbürste
erspart pro Teil 1h polieren -das Ergebnis ist das Gleiche.
Bei Gelegenheit mach ich mal ein paar Fotos
max
Heute wurde mal wieder gefummelt... Gunnar hat versucht mich zu zwingen, meinen Spatz zu putzen, aber er hat nur rumgemeckert ob meiner Putzqualitäten, aber glücklicherweise ist das Putzen auch mehr und mehr in eine Wartung übergegangen, was mir eher liegt... Steff ist mit seinem Spatzenwagen wieder richtig vorangekommen, auch hat er sich um seine Schwalbe gekümmert. Gunnar hat an der Bremse seines (geputzten) Spatzenwagen herumgefummelt... Danach sind wir noch spontan ausgefahren und haben in der Eisdiele Eis verspeist und Kaffee getrunken, es war ein sehr schöner Tagesausklang!
Gestern wurde in Hohenschönhausen mal wieder gewaltig gefummelt... Es ist das Spatzfieber ausgebrochen, was ich sehr, sehr begrüße! Dementsprechend wurde zeitgleich an mehreren Exemplaren instandgesetzt...
Ich habe mich gestern mal nach 9 Monaten Stillstandes mal wieder um meinen Audi gekümmert... Wider Erwarten sprang er sehr gut an undzwar mit einer Opel-Batterie von 1996! Es ging doch also schonmal besser!!! Marios MZ TS war auch wieder mal Objekt zum fummeln...
s-u
Dateianhänge
Garagenbild
Audi 80 B1 neben MZ TS250
Marios MZ TS250 mit ETZ-Motor war auch von großem Interesse...Sehr bissig. Es ist erstaunlich, was bei Motorlauf für Vibrationen über den Hauptständer in das Gebäude eingeleitet werden.
Ick fummel´ am Audi 80L von 1974 rum
Beide fummeln offensichtlich sehr intensiv...im Hintergrund Steffens K-Spatz von 67
Gunnar fummelt an einem Kickstartspatz Simson SR4-1K von 1965
Possi fummelt an einem sehr schön erhaltenen Pedalspatz Simson SR4-1P von 66
Heute wurde am Avanti II gefummelt. Ich hatte garnicht geahnt, wie simpel der wagen ist, was ich sehr begrüße! Das Zündschloss war defekt, es konnte repariert werden. Es war im Schalter eine Nase abgebrochen. Der Kontakt für den Magnetschalter war verschlissen und verbrannt. Die Nase wurde angeklebt, die Kontakte gesäubert und nachgebogen, das ganze wieder montiert und das gefährliche Zusatzkabel für den Magnetschalter im Motorraum konnte wieder entfernt werden...
Hab mir grad nen flammneuen NKJ 134/3 besorgt und speiche ein werksneue Simson nabe auf eine neue tundra graue felge ein ....
nun fehlt mir nur noch der neue K4 .... aber ein gebrauchtes tut es auch als Notrad.....
Matze
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Gestern beehrte uns hoher Besuch! Max (mumpe) und Peter erschienen in unseren Katakomben. Es ging um das Aufrüsten zweier RH50 Motoren für Fernreisen Es war ein gelungener Abend! Vielen Dank für die Getränke. Der Prüfstandslauf hat wieder einmal besonderen Spaß gemacht!!!
Max hat recht vielen vielen Dank ! Hat auch für mich als absuluter Vollpfoster in diesem Bereich sehr viel spaß gemacht.
Ich glaube ich habe auch erstklassig geputzt und Poliert