Thüringen trifft...

Treffen, Termine zu Teilemärkten, Ausfahrten etc..
SR Prinz

Thüringen trifft...

Beitrag von SR Prinz »

..sich wie immer am 24.12.2010!!
Alle Weihnachtsmänner sind herzlich auf den Domplatz in Erfurt geladen, los gehts 13:30 Uhr...
Wir wollen eine kleine Runde durch die Landeshauptstadt knattern....

Thomas
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Thüringen trifft...

Beitrag von Siebenson »

Gibt es später auch Bilder?
dhs2
SR Prinz

Re: Thüringen trifft...

Beitrag von SR Prinz »

Hallo?
geht der Pabst zum rauchen aufs Klo?

Türlich!!!!

Thomas
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Thüringen trifft...

Beitrag von Siebenson »

SR Prinz hat geschrieben:Hallo?
geht der Pabst zum rauchen aufs Klo?

Türlich!!!!

Thomas
:lol: :lol: :lol:
dhs2
SR Prinz

Re: Thüringen trifft...

Beitrag von SR Prinz »

Und wehe jemand müllt hier alles zu!!!!
Dann werde ich FUCHSteufelswild!!!!
Aber sowas von...
SR Prinz

Re: Thüringen trifft...

Beitrag von SR Prinz »

So, der Wille war da, der Micha auch und AWO Erik....

bei wirklich wiedrigsten Bedingungen fanden sich doch 3 Leutchen am ELMICafe Domplatz ein, RESPEKT...

Schon die Anfahrt war eine Odysee für mich, schwitzte ich doch in meinem Weihnachtsmannmantel sehr. ich musste erst tanken, dann blockierte das Hinterrad, die Bremse löste sich nicht und auf dem glatten Untergrund rutschte das Rad nur hin und her.. nach ca. 10 Minuten war das Problem gelöst ( die Bremse damit also auch) und ich wollte losfahren, als ich bemerkte, dass der MAWator vorn platt war!!! Also schnell nach oben in den 4. Stock, Luftpumpe geholt und aufgepumpt...
Mittlerweile floss mir der Schweiß in Strömen über den Mantel und färbte den Schnee blutrot...

ABER: Der MAWator ist sofort angesprungen und mit doppelter Schrittgeschwindigkeit fuhr ich dann doch noch zum Domplatz!!!
Dateianhänge
Bild 008.jpg
Zuletzt geändert von erfurterjunge am Sa 25. Dez 2010, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
SR Prinz

Re: Thüringen trifft...

Beitrag von SR Prinz »

Am Domplatz kurze Benzin und Schneegespräche und dann ging es auf eine Kleinstausfahrt...
Erstmal über den Fischmarkt zu einem deutschlandweit agierenden Drogeriegroßhandel, dessen Lust das wandern ist...
Dort kaufte der Weihnachtsmann letzte Geschenke, dann noch eine Runde über den Wenigemarkt zum Domplatz und dann kurz zu mir, den RED DEVIL ansehen..
Dateianhänge
Bild 009.jpg
Zuletzt geändert von erfurterjunge am Sa 25. Dez 2010, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
SR Prinz

Re: Thüringen trifft...

Beitrag von SR Prinz »

So, das wars von mir, ich wünsche euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit, genießt die Ruhe, die uns das Wetter aufgezwungen hat und freut euch auf die ersten Sonnenstrahlen im Frühjahr!!!

Ich werde nun mein neues Hilfsmotorenbuch nehmen und lesen!!!

Thomas
Dateianhänge
Bild 012.jpg
SR Prinz

Re: Thüringen trifft...

Beitrag von SR Prinz »

...
Dateianhänge
3263694668_11209f7057.jpg
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Thüringen trifft...

Beitrag von Siebenson »

Danke für den Bildbericht! Ich wünsche ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit.
Grüße!
dhs2
SR Prinz

Re: Thüringen trifft...

Beitrag von SR Prinz »

Und wer kommt eigentlich zur Oldtema nach ERFURT?
Sie findet am 22.und 23. 01.2011 statt...
Es lohnt sich gerade für Besitzer von olstalgischen Geräten sehr...
Wir könnten auch einen gemeinsamen Ausflug irgendwohin unternehmen, würde mich kümmern!
Thomas
Arne

Re: Thüringen trifft...

Beitrag von Arne »

Dabei zu zweit natürlich wie immer :shock:
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Thüringen trifft...

Beitrag von Siebenson »

Ich wurde nicht eingeladen.
dhs2
SR Prinz

Re: Thüringen trifft...

Beitrag von SR Prinz »

Nicht heulen-kommen, warum schreibe ich das wohl sonst?
Man man man...
Thomas
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Thüringen trifft...

Beitrag von Siebenson »

Ich bin tief imprägniert ob Eurer Muthaftigkeit, mein Prinz!

s-u
dhs2
mumpe

Re: Thüringen trifft...

Beitrag von mumpe »

Wenn ich kein Schiebeschild brauche, komme ich.
max
SR Prinz

Re: Thüringen trifft...

Beitrag von SR Prinz »

Wenn es Morgen so ist, wie es sich heute schon zeigt, werde ich fahren, wer kommt mit?
Treffpunkt 14:30 uhr am ELMIcafe am Erfurter Domplatz!!
Thomas
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Thüringen trifft...

Beitrag von Siebenson »

Jaaaaa!
Neue Ausfahrt-Bilder. Schön viele Fotos wünscht sich die Hauptstadt der Bananenrepublik :!:
Grüße!
dhs2
Arne

Re: Thüringen trifft...

Beitrag von Arne »

Leider nicht aber besuch mich doch mal in der Werkstatt
Benutzeravatar
erfurterjunge
Beiträge: 40
Registriert: Di 8. Feb 2011, 19:52

Re: Thüringen trifft...

Beitrag von erfurterjunge »

wann trifft sich thüringen wiedermal?? langsam bekomm ich lust auf nen elmi cafe
Sind die Hühner platt wie Teller war mein Moped wieder schneller...

Einen ungeöffneten Motor einbauen ist wie vom 10-Meter-Brett springen ohne zu wissen, ob Wasser im Becken ist.
Antworten