Seite 1 von 1

Rollertreffen Ludwigsfelde 2018

Verfasst: So 19. Aug 2018, 22:09
von Schollega
Guido und ich haben ein fabelhaftes Wochenende in Ludwigsfelde bei dem diesjährigen Rollertreffen verbracht.
Das Wetter war bestens. Einen kleinen Regenschauer haben wir erleben dürfen, der aber (vorbildlich!) Nachts vom Himmel tropfte. Wir haben auf der Festwiese in gemütlichen, mobilen Eigenheimen übernachtet und dabei nicht mit Ausstattung und Luxus gespart - Guido hatte Stühle und Federballschläger dabei.

Leider war das auftreten mancher Zeitgenossen etwas gewöhnungsbedürftig und nervig, wichtigtuerisch - aber was soll man auch erwarten, wenn die Leutchen ein Mal im Jahr ihre "Roller übers Land" schicken dürfen. Seltsam, ähnliches kennt man von unseren Treffen nicht.

Guido hat sich heute Vormittag noch mit silbernem Edelmetall belastet und in der Kategorie "Berlin" den zweiten Platz beim Geschicklichkeitsfahren gewonnen. Ich gratuliere sehr herzlich zu den erbrachten Leistungen! Meine Erwartungen und der Plan wurden damit übererfüllt.

Vielen Dank nach Ludwigsfelde für die Organisation der schönen Veranstaltung! Wir hatten viel Spaß und haben nette Leute kennengelernt. Ingesamt sind wir um die 380 Kilometer gefahren - also viel zu wenig
Grüße!

Re: Rollertreffen Ludwigsfelde 2018

Verfasst: Di 21. Aug 2018, 10:52
von Weimaraner
Guidos Badehose ist doch gephotoshopt. :shock:
Sonst fährt er doch im Sommer nackt. :D

Re: Rollertreffen Ludwigsfelde 2018

Verfasst: Mi 22. Aug 2018, 15:55
von rollerguido
Und mit einer Pfauenfeder im Ars.... :-) :-) :-) :-)

Re: Rollertreffen Ludwigsfelde 2018

Verfasst: Mi 22. Aug 2018, 20:18
von rollerguido
So meine Medalie sozusagen Vizeweltmeister auf Berliner Roller leider habe ich beim Slalom einen patzer.Allerbesten dank noch mal an Gunnar für das Überlassen seines Berliner Roller zur Teilnahme am Treffen. :-) :-)

Re: Rollertreffen Ludwigsfelde 2018

Verfasst: Mi 22. Aug 2018, 20:55
von Siebenson
Guido, Du bist ein ganz Großer! Ich freue mich schon sehr, Dich gleich wieder zu sehen!