Seite 1 von 1

Zylinder Kopf IWL

Verfasst: Di 28. Apr 2020, 08:12
von Doc Holliday
Habe hier noch 2 Zylinder Köpfe für den 150er IWL Motor ( Berlin & Troll ) .
Einer wurde bereits klinisch gereingt und mit Wallnusschrott gestrahlt. Beider Köpfe wurde auf der Drehbank hinsichtlich Verdichtung und Quetschkante
leicht optimiert. Verdichtung ca. 9,5 -10

Für den gestrahlten hätte ich gern 25 EUR, für den anderen 20 EUR

Re: Zylinder Kopf IWL

Verfasst: Di 28. Apr 2020, 18:22
von Siebenson
Die Brennräume wirken unterschiedlich groß. Ist das so?

Re: Zylinder Kopf IWL

Verfasst: Mi 29. Apr 2020, 07:46
von Doc Holliday
Siebenson hat geschrieben:Die Brennräume wirken unterschiedlich groß. Ist das so?

glaube mir, das wirkt nur so wegen dem Kontrast, weil einer quasi "blitze, blank " ist.
Beim Kopf vom Troll würdest Du einen Unterschied sehen,,, der hat ein Etta von ca. 9
Der Berliner haben nur ein Etta von 8.