Simson 26" Damenrad

Wenn jemand etwas abzugeben hat
Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 617
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

Simson 26" Damenrad

Beitragvon Jauernig » Mi 25. Sep 2019, 14:32

Hallo,
ich habe noch einer 26er Simson Damenrad. Hat da jemand Interesse dran? Vorderrad fehlt. Golden übersprüht. Ich weiß nicht wie der Lack unten drunter ist. Alle spezifischen Simsonteile wie Sattel, Beleuchtung und so fehlen. Schutzbleche sind die orginalen. Ich geb das Rad fürn schmalen Taler ab, Bilder kann ich bei Interesse machen. Selbstabholung stark bevorzugt.
F.
Schmarzwatt- meine neue Lieblingsfarbe!

Wer Satire nicht versteht muss sie auch nicht lustig finden.

Wer sich nicht seiner Vergangenheit erinnert, ist verurteilt, sie zu wiederholen. (George Santayana)

Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 617
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

Re: Simson 26" Damenrad

Beitragvon Jauernig » Do 26. Sep 2019, 12:26

HIer Bilder, irgendwo hab ich noch einen oder vllt. sogar zwei solche Achsknebel. Wie man auf dem Bild sieht hat das Oberrohr zwei EInschläge...
F.
Dateianhänge
P1090653.JPG
P1090654.JPG
P1090655.JPG
P1090656.JPG
P1090658.JPG
Schmarzwatt- meine neue Lieblingsfarbe!

Wer Satire nicht versteht muss sie auch nicht lustig finden.

Wer sich nicht seiner Vergangenheit erinnert, ist verurteilt, sie zu wiederholen. (George Santayana)


Zurück zu „Ich biete...“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast