Schlachtung 67er

Wenn jemand etwas abzugeben hat
fruity
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Schlachtung 67er

Beitragvon fruity » Mo 31. Dez 2018, 16:51

Schlachte 67er. Wer Teile braucht kann sich melden. Es ist der blaue Scheunenfund siehe entsprechendem Thread.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de

Doc Holliday
Beiträge: 1326
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Schlachtung 67er

Beitragvon Doc Holliday » Mo 31. Dez 2018, 17:30

Steffen, hast das Geräte noch einen Dreiecksflansch Motor ???

Ich weiß ja nicht, wie groß weit Du das Fahrzeug ausweidest ... hätte Interesse am Vergaser mit Luftfilter, Flansch und Gebläsedeckel ...
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung

fruity
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Schlachtung 67er

Beitragvon fruity » Mo 31. Dez 2018, 19:29

Doc, Vergaser ist der falsche, Gummilufi hat nen Riss und Flansch wurde mal auf größeren Durchlass bearbeitet. Den Deckel kannste gern haben. Er hat den breiten Grill für 67 verbaut.
Das Fahrzeug wird komplett zerlegt. Ich brauche nur wenige Kleinteile und den Zylinder.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de

Doc Holliday
Beiträge: 1326
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Schlachtung 67er

Beitragvon Doc Holliday » Mi 2. Jan 2019, 19:37

Jonny,

alles juut das hatschon seine Richtigkeit mit dem Vergaser und dem aufgebohrten Stutzen ...
also ich würde die Sachen gern nehmen. Schreib mir was Du bekommst oder brauchst.

MAtze
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung

fruity
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Schlachtung 67er

Beitragvon fruity » Sa 19. Jan 2019, 18:20

Kannste haben. Reicht dir das Zeug zum Treffen?
Bis dahin fällt mir bestimmt was ein.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de


Zurück zu „Ich biete...“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast