Suche BK 350

Wenn jemand Teile etc. sucht
Antworten
Franky
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 16:57

Suche BK 350

Beitrag von Franky »

Hallo Oldtimer Freunde,

ich bin auf der Suche nach einer BK 350 in schwarz. Sie sollte restauriert sein (Motor und Getriebe überholt), da ich zum selber Basteln nicht mehr so viel Zeit habe.
Vielen Dank für Antwort.

Gruß Frank
Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 605
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:08

Re: Suche BK 350

Beitrag von iceman »

Gute Wahl :-3

Schau mal hier die kann ich nur Empfelen Super Preis
BK 350 bei mobile
Grüße aus Erfurt
Arne

Wer Rechschreibfehler findet darf diese behalten ;)
http://www.king-custom-art.de
Franky
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 16:57

Re: Suche BK 350

Beitrag von Franky »

Sooo, der Stand ist: man wird von Tag zu Tag schlauer, wenn man sich mit diesem schönen Thema beschäftigt und lernt restaurierten Schrott von schönen Restaurationen zu unterscheiden. So richtig fündig bin ich aber noch nicht geworden. Der Markt schläft aber nicht, es gibt noch einiges und deshalb bleib ich dran und bin für Angebote dankbar.
Antworten